für eure grauen zellen ;)

AW: für eure grauen zellen ;)

was is 13 nochmal?

GLG JEnny

Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir nicht möglich sein, meine Frage wahr zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben können." Um welche Frage handelt es sich?

Was war denn 13 noch einmal :???:

Jenny, ja die 20 war leicht aber bei der 21 steh ich total aufm Schlauch. Hast Du da ne Idee?

LG, Kathy

Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Ich werde Dir eine Frage stellen, auf die es eine eindeutig richtige Antwort gibt - entweder ja oder nein -, aber es wird Dir nicht möglich sein, meine Frage wahr zu beantworten. Möglicherweise wirst du die richtige Antwort kennen, aber du wirst sie mir nicht geben können." Um welche Frage handelt es sich?

ich schick dir ne pn

:winke:

GLG JEnny

Nee, das scheint ne andere Aufgabe zu sein. Das scheint wohl bei manchen zu variieren :???:. Da war noch ein Tipp von wegen "was passiert oft wenn man enter drückt?". Ja aber was passiert denn da :???:

LG, Kathy

Nee, da passiert nüscht :-D. Ich glaube, die meinen das allgemein, jetzt nicht im Rätsel. Aber was zum Henker passiert denn wenn man Enter drückt? Jetzt z. B. in nem Text macht man nen Absatz wenn man Enter drückt... Aber das isses auch nicht.

Zurück
Oben