cecafu Oberhenne 31. Dezember 2006 #9 AW: Für euch! Ich schließ mich den anderen an, und wünsche euch ein schönes Jahr 2007!
pfaelzermaed Punkte Queen 31. Dezember 2006 #10 AW: Für euch! Danke Sabine, das hast du schön geschrieben Auch dir ein gutes neues Jahr 2007 :weinchen: Lieben Gruß aus der Pfalz von Silvia
AW: Für euch! Danke Sabine, das hast du schön geschrieben Auch dir ein gutes neues Jahr 2007 :weinchen: Lieben Gruß aus der Pfalz von Silvia
ela Süße 31. Dezember 2006 #11 AW: Für euch! Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch, liebes Sabinschen vor allem Gesundheit! Ela
AW: Für euch! Das wünsche ich Dir und Deiner Familie auch, liebes Sabinschen vor allem Gesundheit! Ela
S Sämmy Gehört zum Inventar 31. Dezember 2006 #13 AW: Für euch! Das wünsche ich dir liebe Sabine, sowie deinen Männern auch, feiert schön und laßt die Korken knallen
AW: Für euch! Das wünsche ich dir liebe Sabine, sowie deinen Männern auch, feiert schön und laßt die Korken knallen
Helga Frau G-Punkt 31. Dezember 2006 #14 AW: Für euch! Sabiensche, das wünschen wir Euch auch ! Begrüßt feierlich das NEUE Jahr und lasst die Sorgen und Krankheiten im alten Jahr !
AW: Für euch! Sabiensche, das wünschen wir Euch auch ! Begrüßt feierlich das NEUE Jahr und lasst die Sorgen und Krankheiten im alten Jahr !