Xandra Gehört zum Inventar 18. August 2006 #9 AW: Führt Ihr ein Haushaltsbuch ?? Ja das finde ich auch. Ich hab schon gesehn ...ich glaube da komm ich nicht daran vorbei.
AW: Führt Ihr ein Haushaltsbuch ?? Ja das finde ich auch. Ich hab schon gesehn ...ich glaube da komm ich nicht daran vorbei.
C Claudia H. die mit dem offenen Ohr 18. August 2006 #10 AW: Führt Ihr ein Haushaltsbuch ?? Auf der Seite von der Kreissparkasse kann man sich eins kostenlos zuschicken lassen. Wenn man sparen will, dann kann man ja schon mal da anfangen ;-) LG Claudia
AW: Führt Ihr ein Haushaltsbuch ?? Auf der Seite von der Kreissparkasse kann man sich eins kostenlos zuschicken lassen. Wenn man sparen will, dann kann man ja schon mal da anfangen ;-) LG Claudia
suchtleser Hühnerflüsterin 18. August 2006 #11 AW: Führt Ihr ein Haushaltsbuch ?? *gleich gucken geht* Krieg ich das auch wenn ich bei der Voba bin?? Jaaa... Hier ist der link, habs grad bestellt. Tolle Sache und kein Problem wenn nicht Kunde. Danke Claudi!! Zuletzt bearbeitet: 18. August 2006
AW: Führt Ihr ein Haushaltsbuch ?? *gleich gucken geht* Krieg ich das auch wenn ich bei der Voba bin?? Jaaa... Hier ist der link, habs grad bestellt. Tolle Sache und kein Problem wenn nicht Kunde. Danke Claudi!!
Xandra Gehört zum Inventar 18. August 2006 #12 AW: Führt Ihr ein Haushaltsbuch ?? Super Dangggggge **a busserl an den / die Suchtleser **
suchtleser Hühnerflüsterin 18. August 2006 #13 AW: Führt Ihr ein Haushaltsbuch ?? bidde, so bin ich halt Gruss nach Bayern, 5 km weiter und ich wäre auch Einer
AW: Führt Ihr ein Haushaltsbuch ?? bidde, so bin ich halt Gruss nach Bayern, 5 km weiter und ich wäre auch Einer
Xandra Gehört zum Inventar 18. August 2006 #14 AW: Führt Ihr ein Haushaltsbuch ?? Ja sowas hab ich mir glatt gedacht **g** Aber naja kann ja nicht jeder einer sein **frech lach** **net bös sein**
AW: Führt Ihr ein Haushaltsbuch ?? Ja sowas hab ich mir glatt gedacht **g** Aber naja kann ja nicht jeder einer sein **frech lach** **net bös sein**
suchtleser Hühnerflüsterin 18. August 2006 #15 AW: Führt Ihr ein Haushaltsbuch ?? Aber naja kann ja nicht jeder einer sein **frech lach** **net bös sein** Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab´ja nochmal Glück gehabt hätte Bayer oder sogar Özi werden können !!
AW: Führt Ihr ein Haushaltsbuch ?? Aber naja kann ja nicht jeder einer sein **frech lach** **net bös sein** Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab´ja nochmal Glück gehabt hätte Bayer oder sogar Özi werden können !!
Xandra Gehört zum Inventar 18. August 2006 #16 AW: Führt Ihr ein Haushaltsbuch ?? **Kaputt lach** Na da würd ich mir das auch nochmal Überlegen .