Sabine Gehört zum Inventar 8. November 2010 #17 AW: Frühstücksbrettchen zu Nikolaus und Weihnachten!!! 7,-€
StephanieM Heisse Affäre 8. November 2010 #18 AW: Frühstücksbrettchen zu Nikolaus und Weihnachten!!! Und Porto beträgt wenn ich 2 nehmen würde?
Sabine Gehört zum Inventar 8. November 2010 #19 AW: Frühstücksbrettchen zu Nikolaus und Weihnachten!!! StephanieM hat gesagt.: Und Porto beträgt wenn ich 2 nehmen würde? Zum Vergrößern anklicken.... Das sind 1,65€ als WS
AW: Frühstücksbrettchen zu Nikolaus und Weihnachten!!! StephanieM hat gesagt.: Und Porto beträgt wenn ich 2 nehmen würde? Zum Vergrößern anklicken.... Das sind 1,65€ als WS
Steppl Weltbeste Knödelmama 9. November 2010 #20 AW: Frühstücksbrettchen zu Nikolaus und Weihnachten!!! zeigst du mir nochmal was oder soll ich aus den anderen motiven was raus suchen???
AW: Frühstücksbrettchen zu Nikolaus und Weihnachten!!! zeigst du mir nochmal was oder soll ich aus den anderen motiven was raus suchen???
Sabine Gehört zum Inventar 9. November 2010 #21 AW: Frühstücksbrettchen zu Nikolaus und Weihnachten!!! Wenn ich wüsste in welche Richtung. Machs mal so. Gib bei Google Ausmalbilder Tinkerbell ein. Dann schaust du am Besten mal selbst. Wäre das OK?
AW: Frühstücksbrettchen zu Nikolaus und Weihnachten!!! Wenn ich wüsste in welche Richtung. Machs mal so. Gib bei Google Ausmalbilder Tinkerbell ein. Dann schaust du am Besten mal selbst. Wäre das OK?
kolibri Gehört zum Inventar 9. November 2010 #22 AW: Frühstücksbrettchen zu Nikolaus und Weihnachten!!! Huhu Sabine, ich würde dieses Jahr gern meinen Eltern welche schenken. Aber ich hab noch keine Rechte Idee für ein Motiv.
AW: Frühstücksbrettchen zu Nikolaus und Weihnachten!!! Huhu Sabine, ich würde dieses Jahr gern meinen Eltern welche schenken. Aber ich hab noch keine Rechte Idee für ein Motiv.
Sabine Gehört zum Inventar 9. November 2010 #23 AW: Frühstücksbrettchen zu Nikolaus und Weihnachten!!! Na das is schwierig. Am Besten überlegst du mal, ob sie irgendwelche Interessen oder Vorlieben haben. Wenn nicht überleg ich mal....
AW: Frühstücksbrettchen zu Nikolaus und Weihnachten!!! Na das is schwierig. Am Besten überlegst du mal, ob sie irgendwelche Interessen oder Vorlieben haben. Wenn nicht überleg ich mal....
lena0809 Dauerschnullerer 9. November 2010 #24 AW: Frühstücksbrettchen zu Nikolaus und Weihnachten!!! verschickst du auch nach österreich? ist wirklich eine tolle idee, hätte einige gerne... liebe grüße, lena.
AW: Frühstücksbrettchen zu Nikolaus und Weihnachten!!! verschickst du auch nach österreich? ist wirklich eine tolle idee, hätte einige gerne... liebe grüße, lena.