Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Bambino Lük ist auch grad der große Renner. Aber da sind wir dank Wencke auch schon gut versorgt.
Da wir uns dieses Jahr einen Garten zulegen werden, wird evtl. noch bissel Gartenspielzeug dazu kommen. Aber da weiß ich auch noch nicht so richtig, was.
Wir waren heute bei TOYS R US und jetzt muss es ein großer Finn McMissile sein. Ach ja, und RatzFatzSpielewelt gibt es noch (oder habe ich das schon erwähnt?)
vielleicht irgendwas in richtung "handwerken", da gibts doch so hammer und holzteile.........aber das ist wohl nicht so gut für die elterlichen nerven.....
Lenia wünscht sich nun noch ne Bohrmaschine von ihrer Mo und ihrem Tieta.
Naja, ich hab noch den Lego Flughafen, aber ich glaub, das wartet noch bis Weihnachten.
Die Wieso, Weshalb, Warum Bücher findet sie auch total gut. Hab ihr jetzt das "unser Baby" gekauft und nun guckt sie schon immer was sie noch gebrauchen kann. :nix: