Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Denn - mal ehrlich - wenn man sich nicht damit beschäftigt hat, fragt man sich so Sachen wie "Wird mein Kind immer nur dasitzen und sabbern? Wird er je sprechen, laufen, radfahren lernen? Ist mein Leben zuende, weil ich jetzt ein schwerbehindertes Kind habe?" - Heute weiß ich, daß das NICHT so ist, aber direkt nach der Geburt waren das so die Gedanken, die mir durch den Kopf geschossen sind.
Mama von Bouba hat gesagt.:Nein, habe ich nicht als Angriff verstanden und ich habe mein Posting auch nicht als Angriff auf jene gemeint, die eine Fruchtwasseruntersuchung in Erwaegung ziehen bzw. machen liessen.
So habe ich das auch nicht aufgefaßt
Ich denke einfach, dass frau bei jeder Schwangerschaft darueber nachdenken sollte, dass es auch sein kann, dass das Kind nicht gesund sein koennte oder evtl. behindert sein koennte und ich denke, es lohnt sich so oder so, sich mit DS auseinander zu setzen.
Tja, man sollte, tut es wohl auch, aber schon anders, als wenn man die Diagnose hat :-?
Kinder mit DS koennen ja auch unterschiedlich stark behindert sein. Erfaehrt man durch die FU eigentlich nur ob DS ja/nein, oder auch mehr?