Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow so viele Antworten! Danke!
Also ich werd dann jetzt auf jeden Fall mal nen Termin beim Hautarzt machen. In der Hoffnung, dass der mir wirklich helfen kann. Mich belastet das schon sehr und ich würde den Scheixx gerne endlich loswerden
Conny, in welchem Abstand werden denn solche Sitzungen in der Regel gemacht?
Conny, noch eine Frage. Man kann ja die Narben auch per Laserbehandlung entfernen... Was in etwa kostet das?
Hallo !
Wie ist denn die Haut nach der Behandlung? Ist sie wirklich so rot und verätzt wie man es von irgendwelchen Promi-Horror-Bildern kennt?
Viele Grüße,
Nina
Nein, es geht. Ich hab mir selber schon eins drauf. Durch die Vorbehandlung gewöhnt sich die Haut relativ schnell dran. Es brennt und bizzelt halt n bisschen. Lasern ist da wesentlich schmerzhafter.Irgendwie liest sich das recht schmerzhaft, kann das sein?
Ich hatte bis vor ein paar Jahren immer wieder ganz schlimme Akne und war dann irgendwann in München in der Hautklinik. Nach verschiedenen äußerlichen Behandlungen bekam ich schließlich Roaccutan verschrieben. Das ist ein hammerhartes Medikament, bei dem man wegen Mißbildungsrisiko nicht schwanger werden darf!!! War bei mir leider das einzige, das geholfen hat. Seitdem habe ich auch nie wieder mehr als einen kleinen Pickel bekommen. Ich fand es schade, dass ich es nicht schon viel früher bekommen habe. Wenn man allerdings vorhat, die nächsten 1-2 Jahre schwanger zu werden, darf man es KEINESFALLS nehmen bzw. wird es Frauen im gebährfähigen Alter sowieso selten aufgeschrieben...
Viele Grüße
Marion