Frosta?

AW: Frosta?

Das denke ich auch :jaja:.

Wer regelmäßg Fertiggerichte mit Geschmackszusätzen und -verstärkern ist, dem schmeckt Frosta sicherlich zu fade.

Auch wenn ich nicht regelmäßig Fertiggerichte mit Geschmackszusätzen und -verstärkern esse , finde ich Frosta fade.
Muss gesundes ''natürliches'' Essen fade schmecken? Dann koch ich ungesund.....

LG
 
AW: Frosta?

Ich kenne nur die Gemüsemischungen von denen, gibt's gewürzt und ungewürzt, die finde ich eigentlich ganz o.k. Andere Fertiggerichte habe noch nicht probiert, weil eigentlich schon lange keine Fertiggerichte mehr essen mag. Dann lieber schnell was beim Chinesen holen oder Pizza bestellen...

LG, Bella :blume:
 
AW: Frosta?

Andere Fertiggerichte habe noch nicht probiert, weil eigentlich schon lange keine Fertiggerichte mehr essen mag. Dann lieber schnell was beim Chinesen holen oder Pizza bestellen...

LG, Bella :blume:

Ja, ich hatte eben auch schon ewig kein Fertigericht mehr, da alle wegfallen, wenn man mal die Zutatenliste gelesen hat.. Aiatisch haben wir nur Inder im Ort, sehr lecker, aber die Kinder mögen es nicht :umfall: Pizza bestellen geht gar nicht, da die Pizzen der Lieferservice leider nicht an die Pizzt ran kommt die mein Mann macht und wir fast nur noch selbst gemacht essen oder mal beim guten Italiener, der liefert aber nicht....

Die Sachen jetzt von Frosta kamen bei den Kinder auch nicht so gut an O:Ton "Mama, wenn DU kochst schmeckst besser" , ich fand sie überraschend gut, ja nicht üppig gewürzt aber ich kann ja nach würzen. Für die ganze Familie haut es eh nicht hin, da bräuchte ich ja 3 Tüten mind. damit die Bande satt wird ......

Gemüse werde ich auch probieren, da ich das für mich abends ganz praktisch finde, wenn ich müde bin und KH sparen möchte, Gemüse in die Pfanne ein Spiegelei dazu und fertisch.

Lg
Su
 
AW: Frosta?

Ich mache mittlerweile meine Fertiggerichte selber! ;-) Wenn ich mal einen Nachmittag Zeit habe, koche ich z.B. einen großen Topf Tomatensuppe und friere dann ein. Gulasch läßt sich auch gut einfrieren (da muss man dann nur noch Nudeln o.ä. dazu kochen), genauso andere Suppen oder Eintöpfe (klassische Bohnensuppe ist hier z.B. auch sehr beliebt). Wenn ich weiß, dass keine Zeit zum Kochen ist, taue ich dann was auf und wir haben ratzfatz für die ganze Familie was zu essen, ohne irgendwelche Fertiggerichte bemühen zu müssen.

Ich weiß, dass Du meistens ziemlich im Stress bist, aber vielleicht lässt sich das doch mal einrichten zwischendurch? Ich nutze oft die Wochenenden oder die Ferien für solche Vorkoch-Aktionen, und über die Schulzeit, wenn's hier auch ziemlich rundgeht, werden die Vorräte dann aufgebraucht.

LG, Bella :blume:
 
AW: Frosta?

Ja, das versuche ich auch oft, nur leider wird auch oft schon alles weggessen bei diesen Vielfraß-Kindern.

Letztens habe ich irre viele Fleischpflanzerl gemacht - alle weg....

Was ich fast immer schaffe ist Sauce Bolognese für Spaghetti. Gulasch mögen wir nicht.

Lg
Su
 
AW: Frosta?

Frosta hat vor einigen Jahren umgestellt und stellt seitdem ziemlich "cleane" Sachen her. Erst gab es einen heftigen Umsatzeinbruch, aber die Mavher haben durchgehalten, ns heute steht die Marke besser denn ja da.

Unser Bioladenbesitzer hier vor Ort sagt, dass Frosta die einzig konventionelle TK-Warenfirma wäre, deren Produkte er kaufen würde.

So richtig schmecken tut es mir nicht, aber so als Notfallessen kann man das durchaus mal kaufen. Obwohl man in so einem Fall genauso gut z.B. Spaghetti kochen kann und die mit Olivenöl und Knoblauch essen kann. Habe ich immer im Haus und das schmeckt.

Mein Vater verträgt gar keine Fertigprodukte, da bekommt er sofort Ausschlag im Gesicht und am Hals, die Frostaprodute kann er problemlos essen. Wenn man sich die Inhaltsstoffe auf den Frostatüten und on den anderen Tüten durchliest, ist der Unterschied schon immens:entsetzt:
 
Zurück
Oben