Fritteuse... Ob Fett oder Heißluft.... Das ist hier die Frage...

Mir persönlich schmecken die Heißluftpommes tatsächlich besser als frittierte oder welche aus dem Ofen...
 
Also, wir haben vor einigen Monaten auch eine Heißluft aber von Philips genommen und das nach einem langen Beratungsgespräch. Vlt haben die normalen auch welche Vorteile, an die ich momentan nicht denken kann, außer Preis, natürlich, von dem was ich gesehen habe, sind die wesentlich billiger. Es hängt auch davon ab, was und wie oft du kochst. Bei uns kommt dieses Gerät schon öfters in Frage, wenn ich was koche.
 
Ich glaube diese Heißluftdinger sind nicht sehr groß, ob ihr damit alle auf Dauer (wenn die Kinder größer werden) satt bekommt?
 
Ich hab jetzt echt hin und her überlegt... Ich habe jetzt bei Amazon die Tefal Fettfritteuse gekauft... Die war runter gesetzt und so oft benutzen wir die nicht, deswegen sehe ich es nicht ein so eine teure Heißluftfritteuse zu kaufen... Ich bräuchte ja schon ne größere und die kostet ja um die 150€... Da soll nun die caso af400 wohl die schnellste und beste sein.
 
Zurück
Oben