Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tulpinchen hat gesagt.:Martina, ich hatte ganz viele Jahre lang Gel-Nägel und mußte mich danach auch erst wieder an die Konsistenz meiner eigenen Nägel gewöhnen. Gelitten haben meine Nägel eigentlich nicht - zumindest sind sie nicht schlechter als voher.
Mittlerweile finde ich, daß ein guter Nagelhärter ein feiner Kompromiß ist.
...und übrigens läßt man künstliche Nägel ja üblicherweise längere Zeit drauf und läßt sie wieder auffüllen. Warum hast Du Deine so oft gelöst?
bifi1303 hat gesagt.:@martina
das rennen zum nagelstudio erübrigt sich bei mir, ich mache mir alles selber.
somit spare ich viel geld und enorm viel zeit.
ohh ja, ab und zu brechen auch mal ein paar nägel ab, besonders wenn ich keine acht darauf gebe und wieder zu stürmisch bin. aber dann setz ich mich abends hin,wenn ville im bett ist und nichts anderes anliegt und füll mir die nägel auf oder setz neue drauf.
ansonsten wird sonntags ein nagelstündchen eingelegt, dann muß fin auf ville aufpassen.
acrylnägel.... naja, ich pers. finde acryl nicht so toll. es sieht nicht so natürlich aus und wie du schon sagtest ein ganz schöner aufwand und die dinger wieder ab zubekommen scheint wohl auch eher eine qual zu sein .meine freundin hat sich acryl vor kurzen andrehen lassen und hat es verflucht....- anstatt zu mir zu kommen die ihr wunderschöne gelnägel hätte machen können und das sogar kostenlos.:nix: