Evelyn Bibi Blocksberg 5. März 2009 #57 AW: Frans Jonathan ist da..... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zu Fünft !! Das ging ja wirklich flott rima: Alles Liebe, Evelyn
AW: Frans Jonathan ist da..... Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zu Fünft !! Das ging ja wirklich flott rima: Alles Liebe, Evelyn
E Enie 5. März 2009 #58 AW: Frans Jonathan ist da..... :augenmach Hoppla, das ging ja jetzt fix! Ganz herzliche Glückwünsche! Schön, dass es Euch gut geht.
AW: Frans Jonathan ist da..... :augenmach Hoppla, das ging ja jetzt fix! Ganz herzliche Glückwünsche! Schön, dass es Euch gut geht.
Finele Fitznase 5. März 2009 #59 AW: Frans Jonathan ist da..... Wie schön - alles, alles Liebe dem neuen Erdenbürger und eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit für Euch!
AW: Frans Jonathan ist da..... Wie schön - alles, alles Liebe dem neuen Erdenbürger und eine wunderbare Kuschel- und Kennenlernzeit für Euch!
K KätheKate Gehört zum Inventar 5. März 2009 #60 AW: Frans Jonathan ist da..... Herzlichen Glückwunsch
Ulrike will auch einen 5. März 2009 #61 AW: Frans Jonathan ist da..... Also jetzt bin ich platt Heute hätte ich ja mit einigem gerechnet, aber nicht mit dem kleinen Mann :ochne: Lieber Frans Jonathan, herzlich willkommen auf diesem verrückten Planeten :laola: Ich wünsche dir, deinen beiden großen Schwestern und deinen Eltern eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit! Liebe Grüße Ulrike
AW: Frans Jonathan ist da..... Also jetzt bin ich platt Heute hätte ich ja mit einigem gerechnet, aber nicht mit dem kleinen Mann :ochne: Lieber Frans Jonathan, herzlich willkommen auf diesem verrückten Planeten :laola: Ich wünsche dir, deinen beiden großen Schwestern und deinen Eltern eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit! Liebe Grüße Ulrike
C Coro Space Ranger 5. März 2009 #62 AW: Frans Jonathan ist da..... Also doch keine Senkwehen - wie schön! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! :blume: Liebe Grüße Cordula mit Rosa (22.03.06)
AW: Frans Jonathan ist da..... Also doch keine Senkwehen - wie schön! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch! :blume: Liebe Grüße Cordula mit Rosa (22.03.06)
Krawumbuli Mama Liebenswert 5. März 2009 #63 AW: Frans Jonathan ist da..... Wenn das mal nicht schnell ging!! Ihr lieben, Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann!! Ich wünsch euch 5 eine wunderbare Babykennenlern-und Kuschelzeit.
AW: Frans Jonathan ist da..... Wenn das mal nicht schnell ging!! Ihr lieben, Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohnemann!! Ich wünsch euch 5 eine wunderbare Babykennenlern-und Kuschelzeit.
Muckeliese Familienmitglied 5. März 2009 #64 AW: Frans Jonathan ist da..... :herzig: Alles Gute für euch 5 , eine schöne Kennenlern & Kuschelzeit wünschen wir euch!
AW: Frans Jonathan ist da..... :herzig: Alles Gute für euch 5 , eine schöne Kennenlern & Kuschelzeit wünschen wir euch!