S
septembermond
AW: Fragen zur Beikoststart
dann werde ich mich wegen dem Öl mal bei babyernährung. de schlau fagen
ich meine nicht, dass die schlecht ist von Rossmann nur mag Lukas die irgendwie nicht.. momentan steht er auf das teurere Hipp Zeug :rolleyes:
es klappt übrigens weiter wunderbar mit Kürbis. Heute hat er wieder eifrig was löffeln wollen und auch gegessen und ohne Bauchweh heute.. denke mal, es war nur von der Eingewöhnung her...
Liebe Nadine, schön dass er den Kürbis anscheinend verträgt! Bei uns klappt es seit ein paar Tagen recht gut mit Pastinaken. Als Öl soll man glaub ich Bio-Rapsöl untermischen. Meine Hebamme hat aber gesagt, wenn er Probleme mit dem Stuhl hat, würde Maiskeimöl ihn ein wenig weicher machen. Ich geb ihm zur Zeit einen knappen TL auf sein halbes Glas, weil er dann auch noch bissal mehr Kalorien hat.
Warum meinst Du, dass die Rossmann Hausmarke nicht so gut ist? Habe mir nämlich gerade einiges bestellt... Von Freundinnen wurde mir die Marke Alnatura beim dm empfohlen. Da gibts auch recht viele Sorten. Die Hebamme meinte aber, dass es egal ist, welche Gläschen, wenn sie Bio sind und frei von Zusätzen wie Salz, Zucker usw.
dann werde ich mich wegen dem Öl mal bei babyernährung. de schlau fagen
ich meine nicht, dass die schlecht ist von Rossmann nur mag Lukas die irgendwie nicht.. momentan steht er auf das teurere Hipp Zeug :rolleyes:
es klappt übrigens weiter wunderbar mit Kürbis. Heute hat er wieder eifrig was löffeln wollen und auch gegessen und ohne Bauchweh heute.. denke mal, es war nur von der Eingewöhnung her...