AW: Fragen zum Mittagessen...
Hm, beim Brei hat sich noch nichts geändert, die letzten 3 Tage gab es Mittags nun Birnenmus mit Hirse, aber heute (diesmal mehr Hirse als die letzten Tage) war es wieder ein kleiner Kampf, um zumindest an die 80 g oder so ranzukommen. Scheint also auch wieder nichts zu sein...
Morgen werde ichs mal mit Apfel probieren, habe eh das Gefühl, die Birne stopft noch mehr bei ihr, dachte ja eigentlich, sie würde auflockern. Von alleine kackelt sie fast gar nicht mehr,nur noch,wenn ich ihre Beine hochdrücke. Pupsen tut sie auch viel, aber das war schon immer so...
Von der Trinkmenge ist es auch sehr unterschiedlich, gstern mehr als 800 ml, heute ca 700 ml... Meist auf viele kleine Portionen sehr unregelmäßig verteilt. Manchmal überleg ich mir,ob es nciht besser wäre, ihr wirklich regelmäßig alle 3 Std. was zu geben, ... Damit sie sich mal dran gewöhnt, dann auch mehr zu trinken und nicht nur ein bisschen, habe aber Angst, sie damit dann total zu verwirren.
Die letzten Tage war sie auch sehr viel wieder am Meckern und man konnte sie gar nicht ablegen :-(
Was wäre denn eine normale Trinkmenge in ihrem Alter ohne Beikost? Kann die 700 ml so schlecht einschätzen.
Bin grad allgemein bisschen überfordert bei dem Thema :-/