Fragen zu Traumreisen

AW: Fragen zu Traumreisen

:winke: Christine,
ne, das mit dem wegatmen bei Kopfweh wusste ich nicht. Ich schwöre darauf rote Socken anzuziehen, dann geht es auch ganz gut.

:bussi: Tami

Hallo nochmal,
ich wollte eigentlich nur mal sagen, das ich bis jetzt noch keine Traumreise geschafft habe, schade. Der Umzug und der ganze Umbruch bei uns lässt es im Moment nicht zu. Abends falle ich hundemüde ins Bett und schlafe dann sofort wie ein Stein.
Ich hoffe, das ich jetzt mehr Ruhe finde und mich auch endlich auf Traumreisen begeben kann !

Liebe Grüße
Tami

Hallo Tami,

gerade in Stresszeiten sind Traumreisen eine gute Möglichkeit wieder "runterzukommen" und wieder mit neuer Kraft weiterzumachen *klugscheißoff* ;-)

LG
:winke:

Liebe Christine,
ich finde keine Zeit zum entspannen, das ist doch verrückt, oder ? Sobald ich zur Ruhe komme, schlafe ich ein :schnarch: Aber das hat jetzt wohl auch mit der Früh-ss zu tun, ich bin total müüüüde.

Liebe Grüße
Tami

Hat bestimmt mit der SS zu tun, Tami. Mach dir keinen Kopf und setz dich nicht unter Druck, bei mir geht das auch nicht von Knall auf Fall. Es muß einfach zeitlich stimmen! Irgendwann klappts bestimmt!

LG Conny

Hallo Tami,

das liegt sicher an der SS. Wenn Du mal Ruhe findest kannst Du es mal versuchen, und kannst Du es auch in Stresszeiten anwenden. Beginnen muß man sowas immer in ruhigeren Zeiten, damit es dann im Stress auch funktioniert.

Schlaf Dich jetzt erstmal richtig aus.

LG
:winke:

Zurück
Oben