Frage zum Sternzeichen

AW: Frage zum Sternzeichen

das ist es


[ISBN]3404613805[/ISBN]

manchmal ist beim kopieren der isbn ein leerzeichen, dann fukt das nicht

danke, brini :bussi:

und ich empfehle gleich james hillman, ein aussordentlich spannendes und sehr kontroverses buch zu dem thema "schicksal"

[ISBN]3442151627[/ISBN]

:winke:
jackie (die noch ein bisschen auf details über die horoskope wartet, dann könnte sie auch ein paar mehr details schreiben :wink: )
 
AW: Frage zum Sternzeichen

Hallo,
ich klinke mich da jetzt auch ein!
Ich wurde auch per Kaiserschnitt geholt, da ich sonst nicht überlebt hätte!
Das Schicksal wollte aber das ich Lebe, deshalb wurde ich geboren. Ich kann sagen dass ich meinem Sternzeichen und meinem Aszendent voll und ganz gerecht werde!

Liebe Grüsse von einem Fische/Steinbock
 
AW: Frage zum Sternzeichen

jackie hat gesagt.:
:winke:
jackie (die noch ein bisschen auf details über die horoskope wartet, dann könnte sie auch ein paar mehr details schreiben :wink: )

Ich bin noch da. :jaja:

Ich brauchte einfach ein paar Tage, um mich mal gedanklich mit Deiner Sichtweise auseinanderzusetzen. (nämlich dass die Ärzte nicht Schicksal "gespielt" haben sondern dass es ihr Schicksal "ist" - das ist nun blöd ausgedrückt, oder? )

Welche "Details" hättest Du denn gerne noch? Ich weiß ja von mir selbst gerade mal, welches Sternzeichen ich habe, welche Eigenschaften damit verbunden sind und wo ich in der Zeitung gucken muss, um mal mein Horoskop zu lesen. :-D

Hättest Du evtl. noch eine deutsche Seite für mich? Mein English ist recht eingerostet und mir fehlt doch ein wenig die Zeit, mich dadurchzuforsten.

Gespannte Grüße...
 
AW: Frage zum Sternzeichen

PS. Meine Maus ist demnach Fische mit Aszendent Schütze. (Meinereiner Steinbock mit Aszendent Schütze)
 
AW: Frage zum Sternzeichen

viel intressanter als sonne/aszendent finde ich die stellung der planeten in den häusern vor allem jupiter/saturn/uranus/neptun/pluto und deren aspekte unterienander

ein horoskop kannste online zeichnen lassen bei astro.com

du brauchst dazu ort und uhrzeit udn datum der geburt

ich kann dann vielelicht ein bisschen was dazu erzählen, allerdings sind meine kenntnisse laien- und lückenhaft :wink:

:winke:
jackie
 
AW: Frage zum Sternzeichen

um das zu lesen braucht es hintergrundinfos

ich hatte ne astrophase, die mit 15 begann und ganz lange zeit anhielt, mal mehr mal weniger im vordergrund. hab zu hause etliche bücher, unseröse aus den jüngeren jahren, fundierte aus den späteren. auch die ephemeriden, die häusertabellen und meine hororskope noch von hand gezeichnet und berechnet.

tiefer in die materie eingetaucht bin ich dann aber nach ner längeren pause durch die arbeit mit meiner frauengilde.

mir war schon immer klar, dass echtes horoskopdeuten wirklich viel lernen und wissen verlangt. aber so n bisschen gucken tu ich immer noch gerne :-) vielleicht ist irgendwann in meinem leben auch mal zeit, mich mehr mit der astrologie zu beschäftigen, im mom ists das nicht :wink:

:winke:
jackie
 
AW: Frage zum Sternzeichen

Ich klinke mich auch mal ein und bin auch der Meinung, dass es Vorherbestimmung ist, wann und wo und wie man auf die Welt kommt. Wir sagen uns auch, dass unser kleiner Wirbelwind sich uns ausgesucht hat ;-)

Er hatte zwar eine ziemlich schwere Geburt, aber wahrscheinlich musste das so sein. Dafür ist er heute ein fittes Kerlchen und freut sich seines Lebens ;-)
 
Zurück
Oben