Frage zum Sternzeichen

Laney

Strandluder
Hallo :)

Ich kenne mich nicht wirklich aus in der Astrologie. Lese lediglich hin und wieder mal Horoskope und kenne mich ein bisschen mit den Eigenschaften der einzelnen Sternzeichen aus.

Was mich interessieren würde, ist folgendes: meine Maus ist fast vier Wochen vor ihrem errechnenten Geburtstermin auf die Welt geholt worden. (schlechtes CTG/Nabelschnur um den Hals) Nun ist sie vom Sternzeichen Fische aber eigentlich wäre sie ein Widder geworden.

Wie "handhabt" die Astrologie denn sowas? ;)

AW: Frage zum Sternzeichen

:winke:

ganz eindeutig, es zählt das horoskop der tatsächlichen geburt. besonders dann, wenn es eigentlich anders hätte sein sollen, deine kleine hat sich den zeitpunkt genau ausgeguckt :wink:

das sonnenzeichen alleine ist nur wenig aussagekräftig, um seriös deuten zu können, brauchts ein vollständiges horoskop

wobei ich bei kindern sowieso eher vorsichtig bin mit ausführlichen horoskopen, weil man als elternteil dann dazu neigt, schon zuviel festzulegen

auf www.astro.com findest du einiges, wenn du dich weiterführend intressierst

ligrü
jackie

Das finde ich wirchklich spannend Jackie, denn ich sehe das ganz anders. :-D Die Maus hat sich doch überhaupt nichts ausgesucht - Ärzte haben beschlossen, sie auf die Welt zu holen. Wenn ich nicht zufällig an diesem Tag ein CTG gehabt hätte und man diese Unregelmäßigkeiten feststellte, weil wie man später feststellte, die Nabelschnur um den Hals gelegen hat, wäre sie doch "natürlich" auf einem ganz anderen Tag gekommen.

Grübelnde Grüße...

PS. Den Link schau ich mir jetzt erstmal an. Danke. :bussi:

wenn man das leben so sieht wie ich, nämlich dass sich eine seele die umstände der geburt, den körper mit all seinen funktionen und dysfunktionen, seine eltern etc vorher ausgesucht hat, um genau das leben zu leben, das diese rahmenbedingungen hat, und das zu lernen, was eben dieses leben ermöglicht, dann sieht die sache anders aus, gelle? :D

ligrü
jackie

Hi Jackie,

interessant was du da schreibst, wenn ich mich da mal so einklinken darf...

Bei meinem Sohn drohte Ende September eine Frühgeburt, aber Dank der Medizin wurde er noch bis Mitte Dezember eingesperrt und dann auf die Welt geholt.
Wie sieht das Ganze denn dann aus ??

LG Sonni

so, wie ich oben beschrieben habe - astrologisch gesehen ist der zeitpunkt der tatsächlichen geburt entscheidend

:winke:
jackie

:huhu:

Zufall oder Schicksal...das ist hier die Frage. Aber ich seh es auch eher wie Jackie, Schicksal. Alles ist vorbestimmt... Und ein Kind, welches behindert ist, oder früh von uns geht ect... das hat es so ausgesucht. Dazu gibt es übrigens ein Buch von einem Geistig behinderten Mädchen... wie heisst es bloss :???:

Wäre grad zum Thema sehr treffend!!!

Grüssle Sabrina

Habs gefunden!

Komisch, ISBN geht nicht. Amazon sagt, die Seite gibt es nicht! Hier der Link, hoffentlich klappt es!

Grüssle Sabrina

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben