Frage zu Schutzsteinen für Kleinkinder

AW: Frage zu Schutzsteinen für Kleinkinder

Silly hat gesagt.:
Ich möchte es übrigens in Zukunft so machen, daß ich unsere Steinschale zum Frühstück auf den Tisch stelle, und die Kinder dürfen, wenn sie wollen, sich ihren Tagesstein ziehen.

Silly, das ist ja eine geniale Idee! Die opier ich jetzt einfach mal... :-D

:bussi:
Nici

Silly, gut möglich, dass da was am durchbrechen ist. Er kaut auch gerne auf dem Bernstein rum. Dieser Stein ist übrigens für mich etwas ganz Besonderes, den hat nämlich mal eine ganz liebe Frau, bei der ich als Kind zweimal im Jahr an der Nordsee Urlaub machte, am Nordseestrand gefunden. Sie hat ihn polieren lassen und mir zur Konfirmation geschenkt.

Die Idee mit der Steinschale zum Frühstück finde ich sehr gut.

Ute, ich habe das gar nicht so realisiert, dass du die Steine selber aussuchst. Damit komme ich sehr viel besser klar, als wenn sie "nur so" bestellt werden würden.

LG Sandra

Sagt mal, wie bewahrt Ihr denn Eure Steine auf? Ich habe mir nach Euren Empfehlungen das tolle Buch gekauft und gleich das gleiche nochmal für die Schwiemu.
Noah spielt auch super gern damit- lädt sie in den Bagger oder "murmelt" damit. Ich denk immer, dass es ihm ja nicht schaden kann- oder lieg ich da falsch?
Ich bin gespannt, wie die Steine wirken. Legt Ihr Euch die unters Kissen oder nehmt Ihr die immer mit?

hallo jana :-)

ich halte es ganz unterschiedlich

meine bevorzugten steine trage ich mit mir in der hosentasche herum und lege sie nachts unters kopfkissen

wenn ich zb was bewirken möchte, dann trage ich einen stein auch in eienr fassung, als kette oder überhaupt auf den körper geklebt (mit einem pflaster) wie zb den hämathit oder blutstein, den man sich über nacht an auf die innenseite des (ich glaube linken?) knöchels kleben kann, um die regelblutung zu locken.

:winke:
jackie

Hallo Jackie-danke Dir!
Aber erlaube die Frage-warum willst Du Deine Blutung locken?? Hört sich komisch an und käme mir nie in den Sinn- von mir aus könnte sie fernbleiben... *grins*

off-topic

klar kannst du fragen und ich antworte sogar :wink:

es gibt doch situationen, wo sich die regelblutung verspätet, oder amn sie gerne früher als sonst hätte, wegen urlaub oder was auch immer. da kann der hämathit wie oben beschrieben helfen

er ist auch sonst bei menstruationsbeschwerden ein guter helfer udn ausgleicher, man kann mit ihm eisenwasser produzieren, das hilft gegen eisenmangel während der regel

mehr infos auch hier

ich mag die zeit meiner mens ürigens sehr gern, ich mepfinde das imemr als "porentiefe" reinigung und regelmässige erdung :jaja: :prima:

:winke:
jackie

Na, wenn das nicht mal ein guter Aspekt ist- ans verschieben dachte ich ja gar nicht- super Sache. Danke Dir für den Link- den persönlichen Stein zu finden war ja klasse- der Rubin- den liebe ich!!!:prima:

Zurück
Oben