Carmen Gehört zum Inventar 21. März 2012 #33 AW: Frage wegen Haarfrisur Nicht böse sein, Sandra.........aber für mich siehst du jetzt wie die große Schwester aus. Vielleicht wirkt es nochmal anders, wenn du geschminkt bist
AW: Frage wegen Haarfrisur Nicht böse sein, Sandra.........aber für mich siehst du jetzt wie die große Schwester aus. Vielleicht wirkt es nochmal anders, wenn du geschminkt bist
ElliS Shopping Queen 21. März 2012 #34 AW: Frage wegen Haarfrisur Carmen hat gesagt.: Nicht böse sein, Sandra.........aber für mich siehst du jetzt wie die große Schwester aus. Vielleicht wirkt es nochmal anders, wenn du geschminkt bist Zum Vergrößern anklicken.... Also, fuer mich waere das ein Kompliment... Mir gefaellts...
AW: Frage wegen Haarfrisur Carmen hat gesagt.: Nicht böse sein, Sandra.........aber für mich siehst du jetzt wie die große Schwester aus. Vielleicht wirkt es nochmal anders, wenn du geschminkt bist Zum Vergrößern anklicken.... Also, fuer mich waere das ein Kompliment... Mir gefaellts...