AW: Frage an die Langstill-Mamas
Hm, wie gehts mir dabei. Das psych. ist ganz weit im Hintergrund... Im Moment bin ich eigentlich nur heulfroh, wenn ich um eine Brustentzündung herum komme. Ich hab heftige Probleme :ochne: Von 5 auf 1 ist auch heavy :rolleyes:
Am Montag war ich geschockt, klar, da ich (und noch mehr, auch meine Hebi) davon ausgegangen bin, dass es das tatsächlich war... Da er nachts doch trank hatte ich noch mal bissl Zeit gewonnen mich gedanklich darauf einzustellen. Es wäre ok, wenn er nicht mehr will... aber er weiß eben nicht was er will. Er ist echt hin und her gerissen. Hab ich vorhin gemerkt. Er hat abends getrunken, bissl was... später geweint... Da hab ich ihm die andere Seite angeboten, erst hat er angedockt, dann doch wieder losgelassen und geweint... Irgendwas hat er!!! Er ist dann auf mir eingeschlafen.
Also Mama bleibt Einschlafhilfe
Sonst war es eben wie bei Euch. Nachts, wenn er unruhig war/ist mag er meistens trinken. Aber nicht immer.
ICh wünsche Euch, dass ihr einen gemeinsamen Weg findet und die Platzprobleme wären mir dann im Moment wurscht :rolleyes: Er muss eben erst einmal einen anderen Weg für sich selbst finden. ABer das wird
Danke