Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Ingo,Pilot hat gesagt.:Rebecca - bitte, gern geschehen. (Pruefe mal lieber vorher, ob das deine Kamera wirklich macht und Du an die Infos rankommst)
Welche Pixelgroesse hat denn der Sensor der Kamera urspruenglich?
Wenn der so gross ist wie die L-Einstellung, dann lieber diese nehmen. Wenn die Kamera naemlich auf M1 kleinerrechnet, gehen auf jeden Fall Bildinformationen verloren.
Spaeter im PC kannst Du die fuer Internet etc. ja eh noch einmal herunterrechnen.
erklaert
Ingo
Krümel hat gesagt.:Wenn bei Ansicht auf Details gehe und mir anzeigen lasse "Bild aufgenommen am", dann zeigt er mir auch das richtige Datum an mit Uhrzeit.
Ich habe nur bisher immer 1600x1200 Pixel genommen, weil ich mit L weniger Bilder auf die Karte bekomme.
Ich weiß auch nicht, warum ich mir das bisher so umständlich gemacht habe ...Pilot hat gesagt.:Das ist mir schon klar - so teuer sind Speicherkarten auch nicht und ausserdem ist haeufigeres Einspielen und Sichern auf CD natuerlich besser, um nem Verlust vorzubeugen. Oder machst Du so viele Fotos, dass die Speicherkarte an einem Tag mehrmals voll wuerde?
ueberlegt
Ingo