Markus
schlimmer Finger
AW: Fotobuch
die qualität ist wie bei illustrierten und kommt nicht an einen fotoabzug heran. vor allem bei hauttönen merkt man das schnell. aber für den normalen betrachtungsabstand ist die qualität von fotobüchern OK.
Huhu,
immer mehr Foto- Online- Dienste bieten ja diese Fotobücher an. Wie sind die so? Bekommt man dann ein richtiges Fotoalbum zugeschickt und spart sich so das Einkleben der Bilder?
Mag mir jemand was dazu erzählen, bitte?
Danke!
LG
die qualität ist wie bei illustrierten und kommt nicht an einen fotoabzug heran. vor allem bei hauttönen merkt man das schnell. aber für den normalen betrachtungsabstand ist die qualität von fotobüchern OK.
DM lässt die fotobücher von cewe color erstellen. diese fotobücher gibts auch für viele andere geschäfte, saturn oder mediamarkt glaube ich.Ich mache es über die Drogerie DM und kann es nur empfehlen!!!
und in ein paar wochen auch mit mac-software dann kann ich das auch nutzen.Also wir haben es bei Fotobuch.de machen lassen . Nicht nur weil die Firma bei uns in der Satdt ist *frech grinz* sondern auch weil die Qualität und alles drum herrum echt Klasse ist.
Presie, Service etc.