Pluto Schokoladine 7. November 2006 #41 AW: Fondue wo mit ? Danielle kannst gerne mit deinen Mäusen vorbei kommen zum Essen Mit dem schlafen wird eng "SOFA" oder so aber ihrgendwie wäre es machbar *grins* lg
AW: Fondue wo mit ? Danielle kannst gerne mit deinen Mäusen vorbei kommen zum Essen Mit dem schlafen wird eng "SOFA" oder so aber ihrgendwie wäre es machbar *grins* lg
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 7. November 2006 #42 AW: Fondue wo mit ? Wenn wir mal wieder zu meinen Eltern fahren, könnten wir bei Dir einen Zwischenstop einlegen..
AW: Fondue wo mit ? Wenn wir mal wieder zu meinen Eltern fahren, könnten wir bei Dir einen Zwischenstop einlegen..
Pluto Schokoladine 7. November 2006 #43 AW: Fondue wo mit ? oh ja macht das! Ihr seid herzlich eingeladen!
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 7. November 2006 #44 AW: Fondue wo mit ? Nadja, :danke: - Du bist süß !!
Pluto Schokoladine 7. November 2006 #45 AW: Fondue wo mit ? ich muss gerade lachen, wegen deinem Gliedchen!! ;-) Das wird ja immer länger.. "weltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser Mama" *lach*
AW: Fondue wo mit ? ich muss gerade lachen, wegen deinem Gliedchen!! ;-) Das wird ja immer länger.. "weltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser Mama" *lach*
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 7. November 2006 #46 AW: Fondue wo mit ? Ja , das ist wohl der längste Titel, den man momentan so in der Schnullerfamilie findet, oder?
AW: Fondue wo mit ? Ja , das ist wohl der längste Titel, den man momentan so in der Schnullerfamilie findet, oder?
Pluto Schokoladine 7. November 2006 #47 AW: Fondue wo mit ? ja nun könnte man noch was dranhängen. weltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser Mama mit dem längsten Titel.
AW: Fondue wo mit ? ja nun könnte man noch was dranhängen. weltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser Mama mit dem längsten Titel.