Frau Anschela
OmmaNuckHasiAnschela
AW: Flugzeugfrage zum Check-in
Ja, genau da ist das Problem :-D Den Laptop möchte ich eben im Handgepäck mitnehmen. Aber es ist ja nur ein Gepäckstück erlaubt. Wenn ich nun Laptop + Kleidung und Duschzeuchs mit ins Handgepäck nehme, reichen vermutlich die Maße nicht mehr.
100 ml? Hab ich nicht eben was von 1000 gelesen? Herrjeh, vielleicht lass ich das Duschen einfach, ist das komplikatös
:weglach: Ja, das ist ja mal eine Aussage.
Fuer eine Nacht reicht ein handgepaeckgrosses Koefferchen. Den Laptop steckst Du vermutlich eh in Deinen Rucksack/Umhaengetasche, oder? Aber auch wenn nicht, ist in so einem handgepaeckformatigen Koefferchen genug Platz. Ich denke nicht, dass Du per online Check-in zur Boardingzeit noch einen Koffer aufgeben kannst (ohne Gewaehr).
Lulu
Ja, genau da ist das Problem :-D Den Laptop möchte ich eben im Handgepäck mitnehmen. Aber es ist ja nur ein Gepäckstück erlaubt. Wenn ich nun Laptop + Kleidung und Duschzeuchs mit ins Handgepäck nehme, reichen vermutlich die Maße nicht mehr.
:-D
Du kannst den Web-check-in machen und musst nur kurz vor der Boardingzeit da sein. Also nicht eine Stunde bei Inlandflug, sondern 40 minuten reicht, denn 30 minuten vorher ist ja bereits boarding.
Wenn Du die Klamöttchen ins Handgepäck packen willst, musst Du nicht am Band stehen und auf Koffer warten, ( ja, das dauert auch bei Inlandsflügen ) bedenke aber die 100ml Grenze
für Handgepäck!
Ela
100 ml? Hab ich nicht eben was von 1000 gelesen? Herrjeh, vielleicht lass ich das Duschen einfach, ist das komplikatös
und am Band stehst du dann ganz normal.. was auch immer das nu heissen mag
:weglach: Ja, das ist ja mal eine Aussage.