@Florence: Probleme mit Dellwarzen

AW: @Florence: Probleme mit Dellwarzen

Gebt mir mal gute Ratschläge! :-D Thuja hilft? Globuli und/oder Urtinktur? Welche Dosierung?
Ich weiß, Heilpraktiker kann helfen. Aber einen guten, vertrauenswürdigen zeitnah zu finden ist recht utopisch (und kostspielig)...:/


:huhu: Meine Tochter hatte im letzten Jahr diese Dellwarzen. :umfall: Und es waren auch nicht wenige. Am Oberkörper, an den Oberschenkeln, unter den Achseln .... und es wurden trotz Behandlung immer mehr weil sie auch oft mal aus Versehen aufgekratzt wurden und das Innere der Warze ja hochinfektiös ist. :umfall: Schwimmbadverbot hatten wir in der Zeit auch - also wollten wir sie natürlich los werden. Wenn man nichts macht können sie ja nach ein, zwei Jahren von alleine verschwinden. Aber da es immer mehr wurden wollte ich nicht mehr so lange warten. Drei, vier Monate hatten wir schon abgewartet.

Die Behandlung des Kinderarztes mit Infectodell hat nichts geholfen, ich war schon am Verzweifeln weil es eben mehr wurden anstatt weniger. Er wollte schon einen Termin mit uns machen um die Dinger abzuschaben damit sie sich nicht weiter vermehren.

Und dann waren wir bei der Heilpraktikerin meiner Mama. Ich war erst skeptisch (wir hatten auch schon Thuja ausprobiert). Die verschrieb dieses Kombipräparat: *klick*

Das sind Tropfen zum Einnehmen (bei uns 3 x 8 Tropfen). Tropfen deswegen weil die Warzenviren auch von innen heraus bekämpft werden müssen - und eine Tinktur mit Pinsel die früh und abens auf die Warzen aufgetragen werden musste. Und was soll ich sagen: Keine drei Wochen später waren alle! Warzen verschwunden.

Mein Sohn hatte jetzt erst kürzlich Warzen an beiden Ellenbogen :umfall:. Auch da verschrieb sie dieses Mittel - und auch hier waren sie innerhalb von ca. drei Wochen verschwunden. :prima:

Für mich ein echtes Wundermittel; ohne Abschaben, ohne Schneiden, ohne das brennende Infectodell etc. Unser Kinderarzt hat sich das Mittel sogar notiert und will es weiterempfehlen weil Warzen oft eine ganz hartnäckige Angelegenheit sind.

Die Tropfen zum Einnehmen heissen VERINTEX (spag. Peka intern) und die Mischung zum Aufpinseln heisst VER-EX. Gibt es einzeln, aber auch als diese Kombipackung die wir hatten.

Ich hoffe ihr kriegt die lästigen Dinger bald los! :huhu:
 
AW: @Florence: Probleme mit Dellwarzen

Vivi, Senfbad kenne ich bei kalten Füßen. *gg*

Bianca, das hört sich vielversprechend an. Es sind wirklich viele. Die arme Maus. Im Januar geht es zum Schwimmkurs...im Badeanzug seht man es zwar nicht, aber es muss ja trotzdem nicht sein. Dann werde ich das mal bestellen.

:winke:
 
AW: @Florence: Probleme mit Dellwarzen

Ich wünsch euch viel Erfolg - und dass die Dinger bis Januar weg sind. Könnte klappen, bei uns hats auch nicht so lang gedauert. :)
 
Zurück
Oben