@florence - Drüse/Lymphknoten hinterm Ohr

AW: @florence - Drüse/Lymphknoten hinterm Ohr

Das fing kurz vor Weihnachten 2005 an. Mein Mann und ich hatten uns heftig erkältet. Mit Halsschmerzen, vereiterten Nebenhöhlen, Husten und allem Pipapo. Ich hatte sogar mal einen Tag Fieber, was bei mir eigentlich nicht vorkommt.

Mein Mann ist dann zum Arzt gegangen und hat sich Antibiotika verschreiben lassen, weil er in der Wettkampfvorbereitung war und die Erkältung gar nicht brauchen konnte. Ich hab mir gedacht, ach was, ich hab ja Urlaub. Ich schon mich was, dann geht das schon....zumal ich durch Natascha in dem Jahr echt froh war, keinen Arzt mehr sehen zu müssen. Und hab mich dann so 14 Tage damit rumgequält, dann wurde es besser.

Irgendwann merkte ich dann, daß mein Puls bei Anstrengungen runter, statt rauf ging. Hab ich auch noch auf die Erkältung geschoben, ging aber nicht weg. Tja, zum Internisten, EKG gemacht und der hat mich sofort zum Herzzentrum nach Bonn überwiesen.

Aber die Herzen in unserer Familie sind sowieso etwas anfällig, laß dich jetzt nicht verrückt machen. Aber nachschauen lassen würde ich auf jeden Fall.

LG
Daggi
 
Zurück
Oben