Flipfold Faltbrett

AW: Flipfold Faltbrett

und wie funktioniert das dann, wenn man vorher wäsche bügelt, dann musste i8mmer erst bügeln, dann brett her, zusammen falten, weglegen, wieder bügeln usw.

da dauert das bügeln keine 2std. mehr sondern 3.

man, wenn es noch ein paar solche sachen, maschinchen geben würde, dann brauchte so manches mamasöhnchen keine frau mehr.

lg kristin
 
AW: Flipfold Faltbrett

Ignatia hat gesagt.:
verkauf es doch ;)

Sandra

:-D Ne, wie gesagt ist es nicht meins, sonder das meiner Mutter. Und ganz praktisch ist es ja schon. Aber es muss eigentlich nicht sein, wenn man das mit dem Zusammenlegen drauf hat.

Also wenn Du es günstig kriegen kannst, hol es Dir und probier es aus. Es funktioniert wirklich einwandfrei. Und wenn Du doch nix mit anfangen kannst, kannst Du es ja auch wieder verkaufen :zwinker:

und wie funktioniert das dann, wenn man vorher wäsche bügelt, dann musste i8mmer erst bügeln, dann brett her, zusammen falten, weglegen, wieder bügeln usw.

@Familienband: das kapier ich jetzt nicht. Wieso willst Du es nach dem zusammenlegen und wegpacken wieder bügeln?? :???:
Davon abgesehen dass ich außer richtigen Hemden gar nix bügle, ist es mit dem Brett doch auch nix anderes als wenn Du es per Hand zusammenlegst.
Oder irgendwie versteh ich Dich grad falsch...
 
AW: Flipfold Faltbrett

@ eve,

ich hänge meine wäsche nach dem waschen auf einen wäscheständer, zumtrocknen auf den balkon, dann müsste ich es bügeln, bevor ich es lege.

aber hier bügeln ja die meisten nicht. vielleicht verstehst du es auch deshalb nicht.

ich bügle, nehme mir dann das brett und lege es zusammen, dann lege ich brett weg, bügle das nächste stück, hole wieder das brett, lege es zusammen usw. jetzt verstanden?

lg kristin
 
AW: Flipfold Faltbrett

Ach so meinst Du das :jaja:

Naja, wenn es so wäre, würde ich erst alles bügeln, alles ordentlich, aber halt nicht-zusammen-gelegt, übereinander z.bsp aufs Bett legen (dabei wirds ja nun auch nicht gleich wieder knittrig) und anschließend alles mit dem Brett zusammenlegen.
Wäre ne Möglichkeit.

Aber wie gesagt, ich finds halt auch nicht so lebensnotwendig. Hätte es mir nie selbst gekauft und nach dem Ausleihen von meiner Mutter hab ichs auch erst einmal benutzt. :oops: Das ging da aber gut. :jaja:


:winke:
 
AW: Flipfold Faltbrett

Wir haben auch eins :-D finde es super!
Aber es geht sicherlich länger als, wenn man von Hand zusammen Faltet.
Kinderkleider gehen auch auf dem grossen einfach in die mitte des brettes legen.
 
AW: Flipfold Faltbrett

Ich finde es schawchsinn. Ehe ich mir das teil auf dem brett plaziert hab, hab ich es ohne schon im schrank verstaut. und soooooooooooooo pikobello mus es eh nicht sein, wenn man jeden tag ein Shirt anzieht bei dem Wetter.
ich bin da nicht so, bei mir sind falten nix schlimmes, sei denn es sind so richtig krasse, dann muss das eisen ran.

Aber dieses brett ist doch echt besch..., wie ich finde.
Zudem hier jemand schon schrieb, lohnt sich sicher nur bei ganz vielen teilen.

@ignatia: Wenn du sooooo ein Chaos hast daheim, warum fragst du hier nach einem faltbrett, in der zeit hätteste doch mind. schon 10 TShirts gefalten *gg*
 
AW: Flipfold Faltbrett

Alles ausräumen und neu falten mag ich jetzt nicht. Vor allem sieht es danach aus wie vorher :(

:schaufel:

Sandra
 
Zurück
Oben