sonnenblume
Schlumpfine
AW: Flaschennahrung zufüttern?
Zunächst einmal herzlich willkommen hier!
Ja, mit dem zweiten Kind tut sich eine ganz andere Schublade auf. Lass dich aber von anderen nicht verrückt machen.
Kannst du den Großen zur Oma geben, wenn der Kleine Mittagschlaf macht? Oder der Papa kümmert sich am WE um ihn.
Das war für mich in den ersten Monaten meines Kleinen so ziemlich die einzigste Möglichkeit, auch mal eine Mütze voll Schlaf zu bekommen.
Ansonsten durchhalten und daran denken, dass auch bessere Zeiten mit mehr Schlaf kommen werden.
:troest:
Danke euch! Mir gehts sowieso noch verhältnismäßig gut . Schön zu hören, dass es nicht nur bei mir so ist, Viviane. Höre sonst immer nur : "Was, so oft? Meine/r schläft durch/kommt einmal..." etc. Da meint man, man macht etwas falsch. Mein Erster kam 7 Monate lang alle drei Stunden, aber da hatte ich halt tagsüber mehr Ruhe... hm hm hm, kann man denn wirklich nur abwarten und Nerven bewahren??
Zunächst einmal herzlich willkommen hier!
Ja, mit dem zweiten Kind tut sich eine ganz andere Schublade auf. Lass dich aber von anderen nicht verrückt machen.
Kannst du den Großen zur Oma geben, wenn der Kleine Mittagschlaf macht? Oder der Papa kümmert sich am WE um ihn.
Das war für mich in den ersten Monaten meines Kleinen so ziemlich die einzigste Möglichkeit, auch mal eine Mütze voll Schlaf zu bekommen.
Ansonsten durchhalten und daran denken, dass auch bessere Zeiten mit mehr Schlaf kommen werden.
:troest: