AW: Flaschen- und Gemüseverweigerung
Hallo Kim,
ich verwende das First Choice System von Nuk. Hat bisher auch noch keinerlei Probleme gegeben. Wenn ich aber den Sauger aus Ihrem Mund ziehe, merkt man das Luft in die Flasche strömt. Hatte jetzt versucht auf die Sauger der Größe 2 umzustellen, aber das gibt hier Riesenärger mit der Kurzen. Sie weint nur und rührt die Nuckel nicht an. Versuch jetzt die "Finger in Mundwinkel-Methode" und es wird meiner Meinung nach auch besser, aber mehr essen mag sie trotzdem nicht.
Mach mir aber Gedanken weil sie sich trotz Pre-Nahrung nicht öfter meldet und das sollte sie jetzt doch eigentlich machen, oder?
Geb ihr zwischendruch zu trinken, damit sie wenigstens Flüssigkeit bekommt, sie trinkt aber nur Fencheltee mit Apfelsaft gemischt mit abgekochtem Wasser. Reines abgekochtes Wasser oder nur Tee rührt sie nicht an. Soll ich jetzt einfach mal versuchen ihr gar nix zwischendurch zu geben, so dass sie nur die Pre-Nahrung bekommt? Damit da das Süße dann auch weg ist? Vielleicht mag sie ja deswegen die Milch nicht.
Oder sie mag die Milch so nicht und trinkt deshalb nur kleine Mengen.
Ich weiß einfach nicht was mit ihr los ist.
Kann es sein das sie sich sattschnullert?