Madame Brischid
Gehört zum Inventar
Ich hab jetzt auch schon mehrfach gelesen (wie auch Kreutzer schon geschrieben hat), dass manche nach dem Abendbrei noch zusätzlich eine Flasche anbieten. Niklas isst abends etwa 250g Milchbrei und ein paar Schlucke Wasser mit einem Schuss A-Saft hinterher. Er wacht dann aber häufig auf, um etwas zu trinken (meist so um 11, um 1, um 3 und um 5 oder 6 zum Stillen). Viel trinkt er aber nach dem Brei nicht. Milch würde er da wohl schon eher nehmen. Stillen will ich aber abends nicht mehr - das hab ich schon seit einigen Wochen oder sogar schon seit etwa 2-3 Monaten nicht mehr gemacht.
Wenn ich ihm jetzt abends noch etwa 100ml Folgemilch geben würde, würde er dann vielleicht besser schlafen?
Letzte Nacht war er übrigens um 10, 12, 1, 2, und von 3-5 Uhr wach. Das find ich doch sehr anstrengend und energieraubend. Für beide.
Wenn ich ihm jetzt abends noch etwa 100ml Folgemilch geben würde, würde er dann vielleicht besser schlafen?
Letzte Nacht war er übrigens um 10, 12, 1, 2, und von 3-5 Uhr wach. Das find ich doch sehr anstrengend und energieraubend. Für beide.