Anthea die-mit-dem-Buch-wandert 8. November 2010 #49 AW: Finja Catherinas ist da... Hach ist das schön. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernzeit wünsche ich
AW: Finja Catherinas ist da... Hach ist das schön. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare Kennenlernzeit wünsche ich
cloudybob Ich bin ich :) 9. November 2010 #50 AW: Finja Catherinas ist da... Alles Liebe und euch eine schöne Kennenlernzeit Claudi
E Elulili Miss Gänsefüßchen 9. November 2010 #51 AW: Finja Catherinas ist da... Na Mensch - das ging dann jetzt aber doch fix!!!! Allerherzlichste Glückwünsche zur Geburt Deiner kleinen Tochter , liebe Martina!!!!
AW: Finja Catherinas ist da... Na Mensch - das ging dann jetzt aber doch fix!!!! Allerherzlichste Glückwünsche zur Geburt Deiner kleinen Tochter , liebe Martina!!!!
Nele Dauerschnullerer 9. November 2010 #52 AW: Finja Catherinas ist da... Alles Gute zur Geburt eurer Tochter mit stattlichen Maßen!!! Eine schöne Kuschelzeit......
AW: Finja Catherinas ist da... Alles Gute zur Geburt eurer Tochter mit stattlichen Maßen!!! Eine schöne Kuschelzeit......
Micky schneller in Kanada als in Berlin 9. November 2010 #53 AW: Finja Catherinas ist da... Oh, herzlichen Glückwunsch!!!!! Kuschelt schön, Ihr vier!
Steppl Weltbeste Knödelmama 9. November 2010 #54 AW: Finja Catherinas ist da... Also mone du bist ja soooooooooo gemein auch kleines frisches Finjalein sehen möchte
AW: Finja Catherinas ist da... Also mone du bist ja soooooooooo gemein auch kleines frisches Finjalein sehen möchte
Brini ohne Ende verliebt 9. November 2010 #55 AW: Finja Catherinas ist da... Oh wie schööööön!!!! Willkommen kleine Finja (und ja, der Name passt einfach PERFEKT zu Lenia!!) Ich freue mich sehr für euch und wünsche eine wunderschöne Kuschelzeit mit eurem Töchterchen! Sabrina
AW: Finja Catherinas ist da... Oh wie schööööön!!!! Willkommen kleine Finja (und ja, der Name passt einfach PERFEKT zu Lenia!!) Ich freue mich sehr für euch und wünsche eine wunderschöne Kuschelzeit mit eurem Töchterchen! Sabrina
hexlein immer da wo´s brennt 9. November 2010 #56 AW: Finja Catherinas ist da... Ich möchte auch ganz lieb gratulieren und wünsche eine tolle Kuschelzeit. Herzlich Willkommen kleine Maus !!! :laola:
AW: Finja Catherinas ist da... Ich möchte auch ganz lieb gratulieren und wünsche eine tolle Kuschelzeit. Herzlich Willkommen kleine Maus !!! :laola: