Florence Gehört zum Inventar 15. Dezember 2010 #17 AW: Fingernagel gequetscht u. jetzt halb ab Und woher sollen wir das dann wissen, wo wir noch nicht mal den Finger sehen können? Das Internet kann ja viel, aber noch nicht alles...
AW: Fingernagel gequetscht u. jetzt halb ab Und woher sollen wir das dann wissen, wo wir noch nicht mal den Finger sehen können? Das Internet kann ja viel, aber noch nicht alles...
U uwe 16. Dezember 2010 #18 AW: Fingernagel gequetscht u. jetzt halb ab hab ja nur mal so gefragt sorry hätte ja gut sein können das sowas hir schon mal vor gekommen ist
AW: Fingernagel gequetscht u. jetzt halb ab hab ja nur mal so gefragt sorry hätte ja gut sein können das sowas hir schon mal vor gekommen ist
U uwe 21. Januar 2011 #19 AW: Fingernagel gequetscht u. jetzt halb ab halli hallo zusammen... wollte mal wieder was rein tippeln... also die behandlung an meinen fingernägeln mit dem lack ist bis nun ohne erfolg hab ne nagelpflegerin um rat gebeten und sie meinte es wäre wenn es kein pilz seih wohl ne schuppenflächte war auch bis nun noch nicht beim arzt. nun bin ich mal gespannt wann ich das mal wegbekomme mgf uwe
AW: Fingernagel gequetscht u. jetzt halb ab halli hallo zusammen... wollte mal wieder was rein tippeln... also die behandlung an meinen fingernägeln mit dem lack ist bis nun ohne erfolg hab ne nagelpflegerin um rat gebeten und sie meinte es wäre wenn es kein pilz seih wohl ne schuppenflächte war auch bis nun noch nicht beim arzt. nun bin ich mal gespannt wann ich das mal wegbekomme mgf uwe
Florence Gehört zum Inventar 21. Januar 2011 #20 AW: Fingernagel gequetscht u. jetzt halb ab Uwe, ich mach hier mal zu - geh zum Arzt, nur der kann Dir helfen.
AW: Fingernagel gequetscht u. jetzt halb ab Uwe, ich mach hier mal zu - geh zum Arzt, nur der kann Dir helfen.