AW: Finger-Food statt Brei?
Stimmt, das ist meine Hauptsorge, da sie von dem bisschen essen ja noch lange nicht satt wird!
Hm, Leberwurst fällt eh flach, da ch mich irgendwie davor ekele, keine Ahnung,wieso!
schau mal in anderen threads, wie z.B. hier
http://www.schnullerfamilie.de/rund-um-babys-ernaehrung/204218-9-monaten-familientisch.html
da habe ich nach Tipps bzgl. Familientisch bei Babys gefragt (habe auch eine, die gerne alles essen mag was wir essen, nu darf ein Baby mit 8-10 Monaten nicht alles)
dann gabs es einige Tipps in anderen threads.
Bitte, denke daran, dass Jenni so einiges immer wieder erwähnt, wie Frikadellen, Leberwurst etc. was SIE gibt, was die mehrheit aber auf keinen Fall geben würde - das sind z.T. Sachen die explizit nicht empfohlen sind! Babys sind keine kleinen Erwachsenen und festes Essen ist wichtig, allerdings nur in der Form und Zusammensetzung, die der kleine Mensch vertragen kann.
Denke an Salz und viele anderen recht üblen Dinge die in der Leberwurst stecken, die solgar Erwachsene nicht wirklich gebrauchen können.
Lies doch bei Ute auf der Seite zum Thema Fingerfood.
Selber satt Essen schafft sie sowieso nciht, da muss eine Kombination as Füttern und selber essen die Euch passt gefunden werden.
Stimmt, das ist meine Hauptsorge, da sie von dem bisschen essen ja noch lange nicht satt wird!
Hm, Leberwurst fällt eh flach, da ch mich irgendwie davor ekele, keine Ahnung,wieso!