Pluto Schokoladine 13. Juli 2007 #9 AW: Finele heiratet!!!!!!!!!! Oh da stosse ich gerne an :weinchen: Herzlichen Glückwunch zur Hochzeit. Ich wünsche euch alles gute für die gemeinseame Zukunft. Geniesst den Tag.
AW: Finele heiratet!!!!!!!!!! Oh da stosse ich gerne an :weinchen: Herzlichen Glückwunch zur Hochzeit. Ich wünsche euch alles gute für die gemeinseame Zukunft. Geniesst den Tag.
pfaelzermaed Punkte Queen 13. Juli 2007 #10 AW: Finele heiratet!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit aar::weinchen: Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia
AW: Finele heiratet!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch zu eurer Hochzeit aar::weinchen: Lieben Gruß aus der Pfalz Silvia
J Janine 13. Juli 2007 #11 AW: Finele heiratet!!!!!!!!!! Alles Gute zur Hochzeit und eine unvergesslich schoenen Tag wuensche ich euch.
AW: Finele heiratet!!!!!!!!!! Alles Gute zur Hochzeit und eine unvergesslich schoenen Tag wuensche ich euch.
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 13. Juli 2007 #12 AW: Finele heiratet!!!!!!!!!! Ich wünsche euch alles erdenkliche Gute zu eurer Hochzeit! Bei einem Traumwetter lässt sich somit auch die perfekte Traumhochzeit feiern!! :knuutsch:
AW: Finele heiratet!!!!!!!!!! Ich wünsche euch alles erdenkliche Gute zu eurer Hochzeit! Bei einem Traumwetter lässt sich somit auch die perfekte Traumhochzeit feiern!! :knuutsch:
cecafu Oberhenne 13. Juli 2007 #13 AW: Finele heiratet!!!!!!!!!! Ein Traumwetter zum heiraten. Alles alles Gute für euch!
Anja Gehört zum Inventar 13. Juli 2007 #14 AW: Finele heiratet!!!!!!!!!! Alles erdenklich Gute wünsche ich euch! Liebe Grüße
Sonna W(ö)rlds best Coach 13. Juli 2007 #15 AW: Finele heiratet!!!!!!!!!! Von mir auch ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für eine wunderbare Ehe! Ich hoffe, ihr hattet einen unvergesslichen Tag und geniesst die die Hochzeitsnacht ;o) Alles Liebe Sonja
AW: Finele heiratet!!!!!!!!!! Von mir auch ganz, ganz herzlichen Glückwunsch und die besten Wünsche für eine wunderbare Ehe! Ich hoffe, ihr hattet einen unvergesslichen Tag und geniesst die die Hochzeitsnacht ;o) Alles Liebe Sonja
Micky schneller in Kanada als in Berlin 13. Juli 2007 #16 AW: Finele heiratet!!!!!!!!!! Nur das Beste zu eurem Ehrentag!!!! Feiert noch schön!!!