Ossimum Mama Himmelsstürmer 26. Oktober 2009 #9 AW: Finele hat Geburtstag! Liebe Wencke alles Gute zum Geburtstag! :blumen: Genieße den Tag und lass dich ganz kräftig feiern!
AW: Finele hat Geburtstag! Liebe Wencke alles Gute zum Geburtstag! :blumen: Genieße den Tag und lass dich ganz kräftig feiern!
J Jane 26. Oktober 2009 #10 AW: Finele hat Geburtstag! Von mir auch alles alles gute !!!:laola: :elefant:
Casi Quak das Fröschlein 26. Oktober 2009 #11 AW: Finele hat Geburtstag! Alles alles Gute, Liebe und Beste wünschen wir von hier zu Dir ! :blumen:
Rina Miss Brasilia 26. Oktober 2009 #12 AW: Finele hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch :blume: Alles Liebe und Gute für Dich :blumen: und einen wunderschönen Tag :laola: :farben: :laola: Liebe Grüße
AW: Finele hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch :blume: Alles Liebe und Gute für Dich :blumen: und einen wunderschönen Tag :laola: :farben: :laola: Liebe Grüße
kieselchen Edelsteinchen 26. Oktober 2009 #13 AW: Finele hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch auch von hier lass Dich feiern, verwöhnen und für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles, alles Gute lg .
AW: Finele hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch auch von hier lass Dich feiern, verwöhnen und für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir alles, alles Gute lg .
Tamara Prinzessin 26. Oktober 2009 #14 AW: Finele hat Geburtstag! lichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Lass Dich schön feiern und verwöhnen ! :blumen: Tami, Alex, Leon und Luna
AW: Finele hat Geburtstag! lichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Lass Dich schön feiern und verwöhnen ! :blumen: Tami, Alex, Leon und Luna
kari Familienmitglied 26. Oktober 2009 #15 AW: Finele hat Geburtstag! Liebe Wencke, von uns auch alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest heute einen schönen entspannten Geburtstag mit Deinen Lieben.
AW: Finele hat Geburtstag! Liebe Wencke, von uns auch alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest heute einen schönen entspannten Geburtstag mit Deinen Lieben.
Susala Prinzessin auf der Palme 26. Oktober 2009 #16 AW: Finele hat Geburtstag! Liebe Wencke, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast mit Deinen Lieben schön gefeiert.
AW: Finele hat Geburtstag! Liebe Wencke, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe Du hast mit Deinen Lieben schön gefeiert.