AW: Fieber und nix hilft
Hi!
Danke, Ja immerhin, er war ja scheinbar echt kurz vor Lungenenzündung. Heut nacht hat er aber wieder arg gehustet und weinte irgenwann auch und meinte er könne jetzt aufstehen was dann in nem ziemlichen Trotzanfall endete, irgendiwe schien er total weg, wwobei mein Mann eher vermutet das er Alpträume hatte oder sowas. Er wirkt schon arg sschlapp, hat sich grad hingelegt obwohöl er sonst wenn er zuhause ist meist keinen Mittagschlaf mhr macht.
Sorgen macht mir langsam das er kaum isst und trinkt, anfangs schien mir letzteres noch genug weil er da auch nachts oft um Wasser bat, aber jetzt koommts mir wenig vor weil er zumindest morgens auch keine Milch mehr mag momentan. Selbst Saftschorle trinkt er wenig (ich weiß, soll man nicht aber ganz ehrlich isses mir in dem FAll wichtiger das er trinkt). Und abgenommen hat er, hatte ihn grad mal auf die Waage gestellt, 13,2 mit Windel, Strumpfhose und langem Unterhemd, (vorher um die 14 mit den gleichen Klamotten und 95/96 cm.) Ich versuch mir da jetzt mal nicht so viel Sorgen zu machen *neinneinnein*. Naja heute abend sind wir nochmal beim KiA.
LG Julia