fieber und mutter unsicher ;-)

m010.gif
 
lieb dass du fragst, susala.

ich hab ihm um halb fünf paracetamol gegeben, weil er völlig neben sich stand. kurz darauf gings ihm deutlich besser. vorm schlafen gehen haben wir nochmal gemessen. 38,7.
er schläft heute nacht bei uns.

ich werd morgen denk ich zum arzt. weil er sich manchmal an die augen fasst und "weh" sagt. oder er sagt:ohrn. und wenn ich ihn frage, ob die weh tun fängt er an zu weinen und sagt: nein, niss.

gute nacht!
und liebe grüße
kim
 
na, dann hoffe ich, die nacht bleibt ruhig. auge und ohren kontrollieren kann nicht schaden. wenn da wirklich was ist, ist früher was tun, auch richtig.
 
huhu!
ja. besser. er ist noch warm, denk er hat schon noch fieber, aber nciht mehr so hoch. ich hab bisher nicht gemessen und verlass mich da auf mein händchen ;-)
schmerzen äußert er auch nicht mehr....

liebe grüße
kim
 
Hedwig hat gesagt.:
ich hab bisher nicht gemessen und verlass mich da auf mein händchen ;-)
schmerzen äußert er auch nicht mehr....
Schön, dass es ihm heute besser geht. Ich gehe auch meist nach Gefühl zum Arzt. Mit Deinen beiden zusammen zu gehen ist ja auch sehr anstrengend oder habt Ihr keine langen Wartezeiten?

Mit meinen Händchen kann ich mitlerweile Fieber auch ganz gut unterscheiden. Bisher bestätigte das Nachmessen immer mein Gefühl und wenn es den Mäusen richtig schlecht geht finde ich Paracetamol gegen schmerzen auch angebracht.

Hoffentlich ist Emil bald wieder richtig fit.
Liebe Grüße
Susala
 
Zurück
Oben