Fieber sinkt nicht trotz Nurofen

  • Themenstarter Themenstarter Paulchen
  • Beginndatum Beginndatum
AW: Fieber sinkt nicht trotz Nurofen

Nurofen und Paracetamol kann man im 3h Wechsel geben.

Gute Besserung dem Paulemann

:huhu:
 
AW: Fieber sinkt nicht trotz Nurofen

Ah Karin danke! Das beruhigt mich jetzt. ich hab hier aber nur meine 500er Tabletten liegen, reicht das wenn ich ihm dann ein viertel gäbe? Fieber steigt gerade wieder - der arme Schatz hat auch so Bauchweh und Schüttelfrost...
 
AW: Fieber sinkt nicht trotz Nurofen

Ah ich hab gerade auf den beipack geschaut er darf ja sogar eine halbe.
 
AW: Fieber sinkt nicht trotz Nurofen

Die Rübe hatte auch so hohes Fieber und auf Nurofen nur ganz schlecht und verzögert angesprochen. Mir ging's wie dir, sie hatte 40° Fieber und meine Schmerzgrenze war erreicht, sie glühte so sehr und ich war so in Sorge.

Aber letztendlich hat der Körper erfolgreich gekämpft und das Fieber stieg abends nicht weiter. Daher hoffe ich sehr für euch dass das Paulchen sich tapfer hält und gesund schlafen kann.

Gute Besserung!

Liebe Grüsse.

Stephanie
 
AW: Fieber sinkt nicht trotz Nurofen

Gute Besserung dem Paulchen- und dass er auf das Paracetamol besser anspricht als aufs Ibuprofen.

Ich wünsche euch, dass ihr zu Hause bleiben könnt, zumal du ja auch noch nicht wieder fit bist :troest: und das Fieber nicht an der 40Grad- Marke kratzt!
 
AW: Fieber sinkt nicht trotz Nurofen

Hast Du den die Wadenwickel mal probiert, damit bekommt man meist 1 Grad runter.

Aber nur wenn er warme Beine hat machen.

Es muss auch kein eiskaltes Wasser sein, einfach ein feuchtes Tuch und ein trockenes Handtuch drüber.

Lg
Su
 
AW: Fieber sinkt nicht trotz Nurofen

Hm, Katja, wenn er sehr angeschlagen und "neben sich" wirkt, würde ich zumindest beim Arzt anrufen und fragen, was zu tun ist. Es bringt natürlich wenig, auf Verdacht hinzufahren und dann drei Stunden dort in zugigen Wartezimmern zu hocken :ochne: . Und Du bist noch angeschlagen? Ich würde das genauso schildern und deshalb auch darum bitten, daß jemand ins Haus kommt, weil Du noch krank bist. O.k., Du hast einen Mann, aber den könntest Du notfalls ja einmal kurz "wegleugnen" ;-).
Wenn ich bedenke, daß man früher mit Fieber immer (!) ins Bett gehörte und die Ärzte ganz selbstverständlich ins Haus kamen / kommen konnten :-?, dann frag ich mich manchmal schon, wo wir eigentlich gelandet sind, daß man werweißwiekrank immer auch noch raus bzw. selbst fahren muß... :(

Gute Besserung jedenfalls :ute: ,

Annie
 
Zurück
Oben