Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hahhahahahahahah. Ist denn so ein Fernseher nicht der Traum aller Männer.
Meinen Traum hab ich mir bereits erfüllt. Und er sieht gaaanz anders aus. Ist nicht so eckig, sondern viel besser geformt. Ist nicht so schwer. Steht zum Glück nicht beständig unter Strom. Ist viiiel beweglicher. Gibt nicht so viel Blödsinn von sich. Ist nicht auf Inhalte von anderen angewiesen. Macht selbstständig Programm. Ist ggfls. transportabel. Hat eine eigene Meinung und nicht die von anderen. Ist kritisch, aber auch kritikfähig. Steht nicht in der Ecke...
Achje... schmacht, Thema verfehlt.
Also ganz klar: So nen Kasten will ich nicht. Mein Herz strebt nach anderem...
Falls du noch eine teure Waschmaschine bekommen solltest, dann hätte ich die gerne bei unserem Spermüll stehenNa hoffen wa mal das da morgen nicht noch nen Sofa, nen Geschirrspüler, ne Wamaschi usw usw geliefert wird...:entsetzt:..
Meinen Traum hab ich mir bereits erfüllt. Und er sieht gaaanz anders aus. Ist nicht so eckig, sondern viel besser geformt. Ist nicht so schwer. Steht zum Glück nicht beständig unter Strom. Ist viiiel beweglicher. Gibt nicht so viel Blödsinn von sich. Ist nicht auf Inhalte von anderen angewiesen. Macht selbstständig Programm. Ist ggfls. transportabel. Hat eine eigene Meinung und nicht die von anderen. Ist kritisch, aber auch kritikfähig. Steht nicht in der Ecke...
Achje... schmacht, Thema verfehlt.
Also ganz klar: So nen Kasten will ich nicht. Mein Herz strebt nach anderem...