Fernseher für 5500 Euro übrig...

AW: Fernseher für 5500 Euro übrig...

Das mit dem Problem glaube ich auch ... und an Neckermanns Stelle würde ich der Spedition einheizen ... ohne Unterschrift *seufz* .... aber gut. Ich bin mal gespannt.
Wieviel Tage noch bis es "Euer" ist? :D

Ich war nicht da. Tür aufgemacht hat mein Knabe. Der hat gesagt, ist nicht bestellt. Die Spedition hat es im Eingangsbereich stehen lassen. Unterschrieben ist nichts.

Aber das ist doch super! 1. hast Du nix bestellt, 2. hast Du nichtmal eine Rechnung und 3. hast Du doch natürlich auch niemals etwas bekommen... Nachweis für die Auslieferung an Dich gibt's ja nicht (hätte ja auch der Nachbar nehmen können oder so)

:umfall:

Das ist doch echt ein verrückter Wahnsinn... aber herzlichen Glückwunsch zum neuen TV ;)

Ich war nicht da. Tür aufgemacht hat mein Knabe. Der hat gesagt, ist nicht bestellt. Die Spedition hat es im Eingangsbereich stehen lassen. Unterschrieben ist nichts.

Also da würde ich sagen: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fernseher umsonst. Denn wenn Du nix unterschrieben hast, ist auch nix angekommen oder???

Hier muß ich erstmal abbonnieren. Ich könnte mich kringeln vor lachen. Echt klasse die Geschichte. Nur schade um den Ärger, den Du damit hast. Bin gespannt, wie es weitergeht...

Hab mich jetzt mal durchgelesen:).Irgendwie unglaublich die Sache aber ich würd auch sagen es ist deiner :bravo:

LG Gabi

Zurück
Oben