also ich hab grad meinen "fachmann" gefragt. er sagt, es sollte nicht so kleine sein, weil du dann öfter ziehen musst. ;-) (ich glaube, seins ist so wie die an der tanke o. ein stückchen länger. *grübel)
handhabung von ihm: einmal nass mit spüliwasser abwaschen. dann die näsee mit etwas krepp komplett abnehmen, sonst ist es zu nass zum abziehen. dann einsatz des teiles. an den abzugsstreifen mit krepp nachpolieren (obwohl du überlappst beim abziehen, hast du ja nach dem letzten ziehen an jeder stelle einen senkrechten streifen.)
nach jedem abziehen mit einem lappen den abzieher abwischen.
dann müsste das funzen.
ich hab mir heute an dir ein beispiel genommen und diverse weiße sachen gewienert, wie z.b. eingangstür und fensterbretter. und da muss ich mal meinen mann loben: der hat im tv-shop so eine paste gekauft, wo ich immer sage "das glaubt kein mensch, dass das geht."
wir haben an dieser blöden weißen tür schmarren ohne ende gehabt. ich hab das zeug aus spaß probiert, weil mir mit propper der arm abfiel. und siehe da: paar mal drüber gerieben -ohne anstrengung- und der kram war komplett weg. sogar malerfarbe.
also, wenn dein putzdrang groß ist und dir sowas noch fehlt zu deinem glück, sach bescheid. (ich will dich ja beim nächsten tv-auftritt nicht mit bizeps im top sehen. ;-) )