Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, sehr schlechte...und irgendwie mag ich ihn nicht dauernd so "abschieben"...Wisst ihr was ich mein? Gerade Mone und Brini vielleicht?
Ich hab seitdem die Kleine da ist sowieso schon ein "Dauer-schlechtes-Gewissen"...
ohhh ja, das kann ich SEHR gut nachvollziehen...
ich hab anfangs rotz und wasser geheult, wenn die großeltern neo geholt haben
aber mach dich von dem gedanken frei... :troest:
was gibt es gerade für deinen großen besseres, als zB bei den großeltern volle aufmerksamkeit zu bekommen ? natürlich musst du auch gucken, das ihr zwei noch qualitätzeit zusammen habt - aber es wird ihm sicher auch ganz gut tun, bei den großeltern noch im mittelpunkt zu stehen...
Ich glaube Ingo würde sogar ohne murren vom pokern wegbleiben, aber dann hab ich ihm gegenüber wieder ein schlechtes Gewissen. Außerdem würde er dann den ganzen Abend mit ner Fleppe hier rumsitzen...
du, mach nicht den fehler wie ich... männer gewöhnen sich da ganz schnell dran, das sie nach wie vor kommen und gehen dürfen, wann sie wollen... schlechtes gewissen ist auch gar nicht angebracht... warum sollte er mehr freiheiten haben als du ? es ist euer kind, nicht deins...
Ist eben irgendwie so dieses: "Ich wünschte er würde mal von selber drauf kommen", aber da hat man bei Männern ja echt schlechte Karten!![]()
Das größte Fragezeichen ist, wie ich mit beiden Kindern alleine in die Kita komme. Klar - die Kleine im Kinderwagen und Konrad muss laufen oder wenn's wieder schöneres Wetter ist mit dem Laufrad fahren. Aber dann? In der Kita die Kleine auf dem Arm reintragen ist schlecht, weil Konrad sich noch nicht alleine an und auszieht und ich ihm mit Baby auf dem Arm nicht helfen kann. Alternative: Klara mit samt der Babyschale vom Kiwa mit reinnehmen, da kann sie drinne liegen bleiben, während ich mich um Konrad kümmere. Blöd nur, dass das Ding sauschwer und sperrig ist, das krieg ich wohl auch nicht gebacken, schon gar nicht wenn ich Konrad dann noch an der Hand hab. Wie machst du das Vivi?
Ich liebäugle jetzt mit einem Tragetuch o.ä., bin aber noch unentschlossen
So, Niklas wird wohl dieses Wochenende viel Zeit mit Papa verbringen! :rolleyes: Tja, fragen hilft!War für Ingo überhaupt kein Thema.
na siehst du, geht doch
Meint ihr denn, wenn Niklas lieber hier bleiben möchte würde er das auch sagen?
Man, Gewissen sollte man auch mal ausstellen können!
warum sollte er bleiben wollen ?
qualitätszeit mit papa verbunden mit einem tollen ausflug, wo es gerade für jungs viel zu sehen gibt ;-)
Das sie jede Nacht alle 3 Stunden wachwird und tagsüber alle 2 Stunden zum trinken kommt ist wahrscheinlich noch normal oder??? Puh, es ist so anstrengend...
Janine, war ganz neidisch gestern als du mir die Nacht mit Raphael beschrieben hast. Von 22 - 5 - 9:30 Uhr ist ja absolut TRAUMHAFT!!!
cian kam bis zum abstillen mit 15 monaten nachts alle zwei stunden
beruhigt dich jetzt nicht, oder ??
Ein Tuch hab ich (Domyos), kann es aber überhaupt nicht "bedienen"...Leider...