Mamazicke Marmeladenzicklein 18. Februar 2013 #41 AW: Fenja ist da Oh was für eine Süße Ich wünsche auch alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Fenja. Habt eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit.
AW: Fenja ist da Oh was für eine Süße Ich wünsche auch alles Liebe und Gute zur Geburt der kleinen Fenja. Habt eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit.
enna1009 Gehört zum Inventar 18. Februar 2013 #42 AW: Fenja ist da Na das ging ja rasch. Ich wünsche euch alles Liebe und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
AW: Fenja ist da Na das ging ja rasch. Ich wünsche euch alles Liebe und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!
Kokosflocke Frau Elchfrau 18. Februar 2013 #43 AW: Fenja ist da Willkommen Fenja Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Kuschelzeit!
Noreia Familienmitglied 18. Februar 2013 #44 AW: Fenja ist da Das ging ja schnell! Soooo süß die kleine Fenja, hab richtig feuchte Augen.... herzlichen Glückwunsch euch!
AW: Fenja ist da Das ging ja schnell! Soooo süß die kleine Fenja, hab richtig feuchte Augen.... herzlichen Glückwunsch euch!
lausemaus on the rocks 18. Februar 2013 #45 AW: Fenja ist da Was fuer eine suesse Maus! lichen Glueckwunsch!
C Coro Space Ranger 18. Februar 2013 #47 AW: Fenja ist da Auch von hier herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass alles so schnell und gut ging!
AW: Fenja ist da Auch von hier herzlichen Glückwunsch! Wie schön, dass alles so schnell und gut ging!
Rona Roya Gehört zum Inventar 18. Februar 2013 #48 AW: Fenja ist da Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter und Schwester! Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit! LG!
AW: Fenja ist da Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur Geburt Eurer Tochter und Schwester! Ich wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit! LG!