Nadine Tortenträumerin 7. November 2005 #57 Ich bin endlich mal wieder im Forum und dann sooooo tolle Nachrichten .achwiegu: Ich gratuliere Euch ganz fest zum kleinen Sohn :laola: und Herzlich willkommen kleiner Felix :laoal: Tschüß
Ich bin endlich mal wieder im Forum und dann sooooo tolle Nachrichten .achwiegu: Ich gratuliere Euch ganz fest zum kleinen Sohn :laola: und Herzlich willkommen kleiner Felix :laoal: Tschüß
Krümelchen Gehört zum Inventar 7. November 2005 #59 Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel - und Kennlernzeit wünsche ich.. Liebe Grüße Cathrin
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel - und Kennlernzeit wünsche ich.. Liebe Grüße Cathrin
Steffi14 Emotionsknödel 7. November 2005 #60 Liebe Claudia, auch von uns die besten Wünsche und alles, alles Liebe :blumen:!!! Jetzt wollen wir aber ganz schnell ein :foto: sehen... Viele Grüße von Steffi und Julia
Liebe Claudia, auch von uns die besten Wünsche und alles, alles Liebe :blumen:!!! Jetzt wollen wir aber ganz schnell ein :foto: sehen... Viele Grüße von Steffi und Julia
Schäfchen Copilotin 7. November 2005 #63 Nu sitz ich hier mit Tränen in den Augen und freu mich. Claudia, ich hab soeben auf euch angestoßen. Möge Felix ein gesundes und munteres Söhnchen sein! Ich wünsch euch alles alles Gute!
Nu sitz ich hier mit Tränen in den Augen und freu mich. Claudia, ich hab soeben auf euch angestoßen. Möge Felix ein gesundes und munteres Söhnchen sein! Ich wünsch euch alles alles Gute!
kieselchen Edelsteinchen 7. November 2005 #64 HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND HERZLICH WILLKOMMEN KLEINER FELIX ICH WÜNSCHE EUCH VIEREN MIT FELIX EINE WUNDERSCHÖNE BABYZEIT !!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND HERZLICH WILLKOMMEN KLEINER FELIX ICH WÜNSCHE EUCH VIEREN MIT FELIX EINE WUNDERSCHÖNE BABYZEIT !!!