belladonna Tolle Kirsche 7. November 2005 #42 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zusammen! LG, Bella :blume:
Bienski die Tante aus dem Busch 7. November 2005 #43 Herzlichen Glueckwunsch zur Geburt von Eurem Felix!! :uta: :laola: :farben: :blumen: Sabine :tippen:
Vanessa mit Sebastian Haus- und Hofbäckermeisterin 7. November 2005 #44 Toll!!!! Herzlichen Glückwunsch !!!! :laola: Lieben Gruss Vanessa
Ivonne ... on the Werkbank 7. November 2005 #45 Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann Felix Schön Kuscheltage. LG Vonne
Rina Miss Brasilia 7. November 2005 #46 Hallo, auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen Mann. Liebe Grüße Corinna
wippi Gehört zum Inventar 7. November 2005 #47 Recht herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen Felix. Ich wünsche Euch beiden eine schöne Mama-Sohn-Kennenlern-Zeit. wippi
Recht herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen Felix. Ich wünsche Euch beiden eine schöne Mama-Sohn-Kennenlern-Zeit. wippi
nadja_r Dauerschnullerer 7. November 2005 #48 Herlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Einen schönen Namen habt ihr Euch ausgesucht. Ich wünsche eine schöne Babykuschelzeit. LG Nadja
Herlichen Glückwunsch zum Sohnemann. Einen schönen Namen habt ihr Euch ausgesucht. Ich wünsche eine schöne Babykuschelzeit. LG Nadja