Jenni Gehört zum Inventar 7. November 2005 #25 Herzlich Willkommen kleiner Felix! Eine schöne Kennenlernzeit wünscht Jenni
cloudybob Ich bin ich :) 7. November 2005 #28 Liebe Claudia, einen ganz herzlichen Glueckwunsch zu eurem Felix. Ich wuensche euch eine stressfreie Kennenlernzeit. Alles Liebe, Claudi, die sich schon auf das ein oder andere Bildchen freut
Liebe Claudia, einen ganz herzlichen Glueckwunsch zu eurem Felix. Ich wuensche euch eine stressfreie Kennenlernzeit. Alles Liebe, Claudi, die sich schon auf das ein oder andere Bildchen freut
Schmusebär Familienmitglied 7. November 2005 #29 Ja supi. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kennenlernzeit.
Madame Brischid Gehört zum Inventar 7. November 2005 #31 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Felix! Eine wunderschöne und unvergessliche Kennenlern- und Kuschelzeit wünsch ich euch! Auf das erste Foto bin ich dann auch ganz gespannt!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Felix! Eine wunderschöne und unvergessliche Kennenlern- und Kuschelzeit wünsch ich euch! Auf das erste Foto bin ich dann auch ganz gespannt!
Ines und Jannick Gehört zum Inventar 7. November 2005 #32 lich Willkommen auf der Welt kleiner Felix. Wir wünschen euch eine schöne Babykuschelzeit. Ines