wauzi Gehört zum Inventar 7. November 2005 #9 Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Felix!!! Wir wünschen eine schöne Babykuschelzeit!
Laney Strandluder 7. November 2005 #10 Wie schön Alles, alles Liebe zum kleinen Felix und Euch allen eine schöne Babykuschelzeit. LG
F Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela 7. November 2005 #11 Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne tolle Kennenlernzeit wünscht euch Angela :laola: :laola:
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine schöne tolle Kennenlernzeit wünscht euch Angela :laola: :laola:
Alina Selfie Queen 7. November 2005 #12 Herzliche Willkommen kleiner Felix! :laola: Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zum kennenlernen! lg Alina
Herzliche Willkommen kleiner Felix! :laola: Ich wünsche euch eine wunderschöne Zeit zum kennenlernen! lg Alina
BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar 7. November 2005 #13 Herzlichen Glückwunsch Claudia! Nun hast du es endlich geschafft. Wünsche dir ne schöne Kennenlernzeit.
Herzlichen Glückwunsch Claudia! Nun hast du es endlich geschafft. Wünsche dir ne schöne Kennenlernzeit.
Onna süße Chilischote 7. November 2005 #14 Herzlichen Glückwunsch zum kleine Felix!!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!
Herzlichen Glückwunsch zum kleine Felix!!! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!!
Micky schneller in Kanada als in Berlin 7. November 2005 #15 Herzlichen Glückwunsch zum kelinen Felix!!!!! Meike und co.
Helga Frau G-Punkt 7. November 2005 #16 Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute für den kleinen Mann ! :laola: