S Sämmy Gehört zum Inventar 21. Dezember 2008 #25 AW: Feleo hat Geburtstag Liebste Fe, alles Liebe und Gute nachträgliche zum Geburtstag, es kommt zwar zu spät aber dennoch von ganzen einfach weil es dich gibt
AW: Feleo hat Geburtstag Liebste Fe, alles Liebe und Gute nachträgliche zum Geburtstag, es kommt zwar zu spät aber dennoch von ganzen einfach weil es dich gibt
P Paulchen 21. Dezember 2008 #26 AW: Feleo hat Geburtstag Etwas spät, aber dennoch von Herzen: Alles Gute zum Geburtstag und viele fröhliche Erlebnisse im neuen Lebensjahr! :blume: Katja
AW: Feleo hat Geburtstag Etwas spät, aber dennoch von Herzen: Alles Gute zum Geburtstag und viele fröhliche Erlebnisse im neuen Lebensjahr! :blume: Katja
Salome mit dem grossen Herzen 23. Dezember 2008 #27 AW: Feleo hat Geburtstag Liebe FE, auch von mir noch nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Dieser verlief hoffentlich harmonischer. Mußte die letzten Tage an dich denken Mögen viele deiner Wünsche und Träume im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.
AW: Feleo hat Geburtstag Liebe FE, auch von mir noch nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Dieser verlief hoffentlich harmonischer. Mußte die letzten Tage an dich denken Mögen viele deiner Wünsche und Träume im neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen.
Rina Miss Brasilia 23. Dezember 2008 #28 AW: Feleo hat Geburtstag Ohh, nachträglich ganz liebe Wünsche für Dich Ich hoffe, Du hattest einen traumhaften Tag (werde gleich mal nachlesen ;-) ) Liebe Grüße
AW: Feleo hat Geburtstag Ohh, nachträglich ganz liebe Wünsche für Dich Ich hoffe, Du hattest einen traumhaften Tag (werde gleich mal nachlesen ;-) ) Liebe Grüße
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 23. Dezember 2008 #29 AW: Feleo hat Geburtstag Liebes Wichtelkind, ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
AW: Feleo hat Geburtstag Liebes Wichtelkind, ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!