Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Fast eine Punktlandung, Linus´Geburt im Klinikum VS
also einfach wars nicht mit den Bildern! :? Obwohl das schwierigste eigentlich nur das verkleinern war. Wenn Du die Bilder auf die richtige Größe gebracht hast, dann gibt es einen Link über den die Bilder hochgeladen werden können
Da musst Du nur Name und eMail eingeben und dann mit "Durchsuchen" auf Deinem PC das Bild einfügen.
Wenn Dein Bild nicht zu groß ist, bekommst Du einen Link, den Du dann hier ins Forum kopieren kannst. Wichtig ist vor und hinter dem Link musst Du "Img" anklicken! Das findest Du, wenn Du eine Antwort erstellst unter der Titelzeile (weißer Button). Fertig!
Das wird aber auch nochmal ganz ausführlich im Forum unter "Wie geht das?" erklärt
Ich hab mich schon gewundert, warum ich nichts mehr von Dir gehört hab :o Wie hast Du es denn die ganze Zeit ohne PC ausgehalten? :-D
Das Lob für das Bild geht nicht an mich, das war Ralph! Ich bin ja schon froh, daß ich es geschafft hab, hier die Bilder rein zu stellen!