Schnattersuse Familienmitglied 14. September 2011 #1 Verkaufe ein Zipfel-Shirt / Tunika Gr. 80/86. Habe ich hier gekauft. Nur 2-3 Mal getragen; Zustand wie neu 10€ inkl. Versand (Warensendung)
Verkaufe ein Zipfel-Shirt / Tunika Gr. 80/86. Habe ich hier gekauft. Nur 2-3 Mal getragen; Zustand wie neu 10€ inkl. Versand (Warensendung)
flonikki Habibi 14. September 2011 #2 AW: Farbenmix Zipfel-Tunika Gr.80/86 Handarbeit Darf ich mal reservieren? Eigentlich müssen wir ja sparen, und eigentlich ist der Schrank auch voll, aber die ist sooo süß!
AW: Farbenmix Zipfel-Tunika Gr.80/86 Handarbeit Darf ich mal reservieren? Eigentlich müssen wir ja sparen, und eigentlich ist der Schrank auch voll, aber die ist sooo süß!
Schnattersuse Familienmitglied 14. September 2011 #3 AW: Farbenmix Zipfel-Tunika Gr.80/86 Handarbeit Ja, darfst Du.
flonikki Habibi 14. September 2011 #4 AW: Farbenmix Zipfel-Tunika Gr.80/86 Handarbeit Danke, dann zeig' ich sie nachher mal Marcus
Petra desperate housewife 14. September 2011 #5 AW: Farbenmix Zipfel-Tunika Gr.80/86 Handarbeit Das ist aber eine möhrchenunfreundliche Farbe Wenn die Amelie das anhat, gibts höchstens Milchbrei oder Pastinake (oder Scheibenkäse )
AW: Farbenmix Zipfel-Tunika Gr.80/86 Handarbeit Das ist aber eine möhrchenunfreundliche Farbe Wenn die Amelie das anhat, gibts höchstens Milchbrei oder Pastinake (oder Scheibenkäse )
flonikki Habibi 14. September 2011 #6 AW: Farbenmix Zipfel-Tunika Gr.80/86 Handarbeit ...oder Butterbrot oder Nudeln oder Hirsekringel oder Reiswaffeln oder oder oder...das Kind isst ja eigentlich alles
AW: Farbenmix Zipfel-Tunika Gr.80/86 Handarbeit ...oder Butterbrot oder Nudeln oder Hirsekringel oder Reiswaffeln oder oder oder...das Kind isst ja eigentlich alles
Conny L. Familienmitglied 15. September 2011 #7 AW: Farbenmix Zipfel-Tunika Gr.80/86 Handarbeit ich stell mich mal an... aber wahrscheinlich ist's weg, oder? LG Conny
AW: Farbenmix Zipfel-Tunika Gr.80/86 Handarbeit ich stell mich mal an... aber wahrscheinlich ist's weg, oder? LG Conny
flonikki Habibi 15. September 2011 #8 AW: Farbenmix Zipfel-Tunika Gr.80/86 Handarbeit Jetzt wo Du's sagst - ja, ich nehm' sie . Alles andere per PN? Danke Dir!
AW: Farbenmix Zipfel-Tunika Gr.80/86 Handarbeit Jetzt wo Du's sagst - ja, ich nehm' sie . Alles andere per PN? Danke Dir!