NicSam
Gehört zum Inventar
Schade, hat nicht geklappt, bin um einen Euro überboten worden... Dabei hätte ich heute doch schon gerne mit der Thematik abgeschlossen (ich weiss, ist dumm, aber ich setze mir immer was in den Kopf, beschäftige mich endlos damit, und wenn ich dann einen Entschluss gefasst habe,soll es bitte auch sofort klappen... :eek: ) Aber der gleiche Hänger ist beim gleichen Anbieter noch ein paar mal zu versteigern, da werde ich es ja vielleicht dann noch schaffen
Die Anhänger von zweipluszwei haben mir auch gut gefallen, zuerst hab ich mir den Croozer 535 angeschaut. Nach viel hin und her, und Stifung Warentest, bin ich dann auf den Blue Bird gekommen... Die haben auch noch ein baugleiches Modell, nennt sich "Kranich", aber ohne Bodenwanne und Joggeroption, also fällt es weg. Also bleib ich beim Blue Bird, obwohl er optisch nicht so ansprechend ist wie die Chariot Modelle...
Ich bin froh dass es euch gibt und bin wirklich dankbar für eure tipps!!!
LG
Nicole
Die Anhänger von zweipluszwei haben mir auch gut gefallen, zuerst hab ich mir den Croozer 535 angeschaut. Nach viel hin und her, und Stifung Warentest, bin ich dann auf den Blue Bird gekommen... Die haben auch noch ein baugleiches Modell, nennt sich "Kranich", aber ohne Bodenwanne und Joggeroption, also fällt es weg. Also bleib ich beim Blue Bird, obwohl er optisch nicht so ansprechend ist wie die Chariot Modelle...
Ich bin froh dass es euch gibt und bin wirklich dankbar für eure tipps!!!
LG
Nicole